Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:48

Forenbeitrag von: »Tob«

Kampfstärke und Items

Hallo, ich habe mal die BeAnts Heldenitem-FAQ um die Informationen aus dem BeBees Spiel erweitert. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist da auch die Formel mit enthalten um die es hier zuletzt ging Gruß Tob

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:44

Helden und Heldenitems

Sind die %-Werte der Heldenitems begrenzt? Größtenteils ja. Hier die aktuelle Liste der Limits: ohne Limit Angreifer-Bienen stärken Verteidiger-Bienen stärken 20% Angreifer Tragkraft erhöhen Geburtszeit der Königin reduzieren 18% Heldenattribute erhöhen 17% Sammler Ausbildungsdauer verringern Angreifer Ausbildungsdauer verringern Verteidiger Ausbildungsdauer verringern Sammler Ausbildungkosten verringern Angreifer Ausbildungkosten verringern Verteidiger Ausbildungkosten verringern 16% Angreifer ...

Mittwoch, 9. November 2011, 10:28

Sammeln

Hallo Svente, zwischen dem 29.10. und dem 6.11. gab es in den Be-Games das Halloween Event, das unter anderem eine Verdoppelung der Sammlererträge beinhielt. Seit dem 7.11. irgendwann Vormittags wurde das Event beendet und die Sammlererträge sind wieder auf das normale Maß gesunken. Wenn das zeitlich mit deinen beobachteten Problem zusammen passt, ist das die Begründung dafür. Wenn nicht schreib hier bitte mal rein, wieviele Sammler wieviel Trauben nach Hause gebracht haben in welcher Zeit. Dann...

Mittwoch, 31. August 2011, 10:38

anzeigefehler von specials auf der gemischten welt

Das Problem sollte behoben sein. Könnt ihr bitte die Specials in der Mixed World prüfen? Danke & Gruß Tob

Freitag, 22. Juli 2011, 11:03

viel zu kurze Ausbauzeiten

Zitat von »sweetant« guten Morgen einen Unterschied gibt es schon zwischen deffer und offer, um an Trauben zu kommen: deffer können Trauben sammeln oder sie aus Specials holen, welche nicht immer da sind, und auch nicht von jedem geknackt werden können offer haben auch ihre Sammler und können Specials angreifen und haben zusätzlich Beute aus anderen Hügeln, die deffer nicht angreifen können da ist schon ein Unterschied zwischen offer und deffer soll keine Beschwerde sein, nur Tatsache lG sweeta...

Freitag, 22. Juli 2011, 09:47

Hallo Traubenfrosch, Zitat von »Traubenfrosch« 2. Die Verkürzung der Bauzeit in dieser drastischen Form benachteiligt einmal mehr alle Defferspieler und das nervt mich persönlich langsam echt gewaltig. Verteidiger bringen per Se nichts ein. Ich kann als vernünftiger Spieler nicht die Anzahl Verteidiger vorrätig halten, die ich bräuchte um gleichstufigen Offerspielern Paroli zu bieten ohne im Ausbau zurückzufallen. Das Defferspiel hat schon vor dem Update eigentlich nur im Volksverband Sinn und S...

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:59

Version 3.0.2 | Fehlersammelthread zum Update

Zitat von »Amselmeise« weiß nicht ob es nur mir so geht und es dummer Zufall ist.... habe bis jetzt noch keine einzige ST,seit dem neuem Update, beim sammeln finden können. MfG Die Sammler-ST gibt es auf jeden Fall noch. Manchmal hat man das Pech, das man eine Weile nix findet. Es gibt sie noch und du findest auch sicher bald wieder welche Tob

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:51

Die ST Stände für Premium Spieler sollten jetzt wieder stimmig sein. D.h. Stand vor Mitternacht + 25 ST Entschädigung. Jeder kann das auch selbst überprüfen, die ST-Übersicht ist jetzt ja über das Umtauschfenster einsehbar. Wenn noch bei einzelnen Spielern Probleme oder Ungereimtheiten auftreten sollten, einfach hier melden Tob

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:45

Zitat von »Traubenfrosch« Möglicherweise hängt der Bug mit dem Status Premium zusammen. Ja, das hängt mit Premium zusammen. Der Entwickler ist bereits dran den ST Stand zu korrigieren. Tob

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:42

Zitat von »mischka202« nur weil bei den Bienen was nict past. Ich kann das Wort BIENE nicht mehr hören und lesen. Die Änderung der Bauzeiten hat nichts, aber rein garnichts mit den Bienen im Speziellen zu tun. Nur weil es mehr Kommunikation auf Bi..-Ebene gibt, heißt das nicht das es alles wegen dem EINEN Spiel gemacht wird. BeBees war einfach nur das erste Spiel das entwicklet wurde.

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:43

Hallo Poisen, ich versteh was du meinst, denn der Ausbau der KöKa war immer willkommen bei mir um ein wenig Ordnung wieder in den Stock zu bekommen. Aber auf der anderen Seite dauert es sich auch nicht lange bis der erste sich beschwert das die Zeiten zu lang sind, da die Deckelung der Zeiten weggefallen ist. Bei den Bienen hab ich jetzt nahezu 70 Stunden Ausbau für die KöKa. Ich schau mir das erstmal ein paar Tage an und werde mir dann in Ruhe eine endgültige Meinung bilden. Tob

Montag, 20. Juni 2011, 12:49

Volkssammelberichte

Hallo Tempelritter, die Rechte im Volk für die Sammler hast du? Die Einstellung dafür findest du unter Volk -> Mitglieder. Gruß Tob

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:36

VH Verteidigung ??

Hallo, die Kampfstärke der Verteidiger kann so überhaupt nicht stimmen! Kannst du hier bitte mal die Url dieses KBs posten. Dann kann ein Entwickler sich das anschauen. Gruß Tob

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:32

Version 3.0 | Sammelthread für Fragen zum Update

Zitat von »Sirius« Zitat von »Tob« Was steht bei dir, das du deinen Namen nicht ändern kannst? Eigentlich wurden die Timer für die Umbenennung zurückgesetzt, so das jeder eine freie Umbenennung haben solte. Hi Tob, da steht was von 28 Tagen. Habs nochmal probiert und kanns einfach nicht ändern. 50 Supertrauben will ich dafür natürlich auch nicht ausgeben Ach ja, und die ID steht in der Signatur Hallo, So lange es keinen Timer gibt der runterzählt, kannst du deinen Namen kostenlos ändern. index....

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:34

Zitat von »König der Ants« Wo liegt der Unterschied zwischen dem Beants Chat und dem Main Chat ? Danke Ich klau mir mal den Text vom Insektenbeschwörer: "Mal die Erklärung zu den neuen Chats, welche für einige für Verwirrung gesorgt haben. WorldChat = Hier können alle Spieler aus allen Spielen miteinander schreiben. Wir werden noch vor bzw. hinter dem Namen, ein kleines Symbol zum Spiel entsprechend anzeigen, das man sofort weiss, aus welchem Spieltyp der Spieler schreibt. BeAnts Chat = Hier kö...

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:34

Beants Chat und Main Chat ?

Zitat von »König der Ants« Wo liegt der Unterschied zwischen dem Beants Chat und dem Main Chat ? Danke Ich klau mir mal den Text vom Insektenbeschwörer: "Mal die Erklärung zu den neuen Chats, welche für einige für Verwirrung gesorgt haben. WorldChat = Hier können alle Spieler aus allen Spielen miteinander schreiben. Wir werden noch vor bzw. hinter dem Namen, ein kleines Symbol zum Spiel entsprechend anzeigen, das man sofort weiss, aus welchem Spieltyp der Spieler schreibt. BeAnts Chat = Hier kö...

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:19

Zitat von »Sirius« Hallo, leider ist seit dem Update hinter dem Nickname -beants angehängt, aber wohl nicht bei allen Usern. Im Profil kann man das nicht ändern, aber mir gefällt das so gar nicht Wäre super, wenn man das wieder ändern könnte. Greetz Siri Hallo Siri, das "-beants" gab es, da es auch in den anderen Spielen einen Sirius" gibt. Die Namen müssen jetzt aber in allen Spielen eindeutig sein. Was steht bei dir, das du deinen Namen nicht ändern kannst? Eigentlich wurden die Timer für die...

Freitag, 15. April 2011, 00:36

Markt

Hallo ElBartoKF, ST sind Super Trauben, seltene Trauben die hin und wieder deine Sammler finden können. Mit den Super Trauben kannst du deinen Traubenvorrat strecken, Bauaufträge und Ausbildungen schneller beenden, deinen Helden mit nützlichen Items ausstatten und dir Dinge auf dem Markt kaufen. Aber gib die Super Trauben nicht unbedacht aus. Deine Sammler finden diese wie gesagt nur selten Wieviele Super Trauben du hast, siehst du oben in der Leiste rechts neben der roten Traube. Wenn du es gan...

Freitag, 15. April 2011, 00:32

Level

Hallo ElBartoKF, das "Level" in diesem Spiel ist das Level der Königinkammer. Immer wenn du dieses ausbaust, steigt das Level. Gruß Tob

Donnerstag, 7. April 2011, 14:00

VH nach Wartungsmodus

Hallo mischka202, ich habe mir die von dir erwähnten Kampfberichte zusammen mit 11th angeschaut. Als Angreifer bekommt man keine Informationen über Unterstützer beim Verteidiger. Man sieht nur welche Truppen da sind, aber nicht von welchem Spieler diese sind. Das ist auch so gewollt und stellt keinen Fehler dar. Nur die Verteidiger bekommen eine Aufschlüsselung, welcher Spieler welchen Anteil an der Verteidiger-Kampfkraft hatte. Auch bei einem koordinierten Angriff über den VH werden die Anteile...