Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Donnerstag, 3. April 2014, 19:15

Forenbeitrag von: »Amselmeise«

Login

Hi 11th, ich hatte es heute Vormittag nochmal probiert und da hat es geklappt mit dem alten Login-Passwort. Danke für deinen Einsatz

Donnerstag, 3. April 2014, 02:57

Login

Bei mir ist das selbe Problem mit dem Login, nur kann ich eben mein Passwort nicht zurücksetzen da es meine Email-Addi nicht mehr gibt! Denn wo ich dieses im Game ändern wollte funktionierte die Email-änderung nicht. Und nun war es das scheinbar für mich

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:36

Merkwürdiger Kampfbericht

Vielleicht besteht ja ein neues Bündnis mit einem anderem Volk, von dem du eben noch nix weißt. Gruß Amselmeise

Montag, 30. Dezember 2013, 21:17

Kompost für Trauben

schön das überhaupt sich dazu mal jemand äußert. Aber Mischka du müsstest es mal bitte richtig lesen. Mir geht es nur darum meine Trauben bei einem Angriff weg zu bekommen um dem Angreifer keine zu hinterlassen. Ich bin in keinem Volk und möchte dieses auch nicht,dort hätte ich aber die Möglichkeit meine Trauben dem Volkshügel zu spenden. Als Alleinspieler geht dieses nicht. MfG

Donnerstag, 14. November 2013, 15:36

Kompost für Trauben

Hallo liebe Gemeinde, könnte man evtl. so eine Art Mülleimer für Trauben einrichten? Dieser währe sehr hilfreich wenn ein böse Ameise zum klauen kommt,der Umweg über irgendwelche Bauaufträge oder Ausbildungen der Ants geht zwar auch,aber schöner währe doch ein kleiner Button MfG Amselmeise

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:30

Erfahrung

Hallöle, meiner Meinung nach bekommt man die Erfahrungspunkte für die Ameisenausbildung. Sammler/Offer/Deffer/Wächter/Spione usw. Gruß Amselmeise

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:11

Login-Problem

Danke 11th für das schnelle Feedback. Nebenbei ist mir aufgefallen,dass auf der Startseite von Beants,dass Forum von Bebees verlinkt ist. MfG Amselmeise

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:24

Login-Problem

30 min sind glaube ich schon vorbei. Denke mal das dann heute nichts mehr passiert.

Montag, 14. Januar 2013, 22:50

Was soll das wieder?

Bin voll deiner Meinung mischka202

Montag, 19. November 2012, 18:07

Angreifen und Deffen

Zitat von »Jupp« Natürlich sind die Spieler, die jetzt offer und deffer spielen benachteiligt. Nur was hat das mit meinem Vorschlag zu tun sehr viel,denn diese Leute wollten auch beides spielen und haben ihren Acount danach aufgebaut,was du jetzt mit nem Schalter ändern möchtest! Heute mal Offer,nächste Woche wieder Deffer....lol Zitat von »Jupp« im Gegenteil, die sind doch plötzlich besser gestellt. das kann ich nicht nachvollziehen,wieso stärker? Sie währen doppelt so stark wenn die sich für ...

Montag, 19. November 2012, 16:29

Angreifen und Deffen

Zitat von »Jupp« Weiterhin bezweifel ich, dass es viele Spieler gibt, die Offer und Deffer spielen und damit glücklich werden, da sie gegen reine off oder def-Spieler hoffnungslos unterlegen sind und letztendlich früher oder später als Kanonenfutter enden oder sich doch spezialisieren müssen. Damit hast du mir gerade Recht gegeben das diese Spieler indirekt benachteiligt werden. Denn die kommen in der selben Zeit mit Ihrem Level nur halb so hoch wie du und jetzt ist dein Vorschlag die Offer in ...

Montag, 19. November 2012, 12:53

Angreifen und Deffen

@Jupp wenn ich dich zitiere meine ich bestimmt auch deinen Beitrag! (umwandeln von Offern bzw. Deffern) Ich finde wenn man beides spielen möchte (Offer & Deffer) dann sollte man seine Kammern auch so ausbauen und es sich dann nicht so einfach machen sollte und es als Vorschlag im Forum postet. Mit deinem Vorschlag würden die benachteiligt die schon mit Offern & Deffern spielen und nächste Woche kommt der nächste, der seine Sammler in Offer tauschen möchte. Bau deine Kammern in der Speed zurück u...

Montag, 19. November 2012, 09:14

Angreifen und Deffen

Zitat von »Jupp« Ich möchte da mal einen alte Vorschlag aufgreifen Umwandlung von Offer und Deffer und umgekehrt Viele Spieler haben sich auf die Rolle des Deffers oder des Offers festglegt, was aufgrund der lange Ausbauzeiten und des Ausbaupunktesystems nicht mehr verändern wird. Und somit zu einem unflexiblen Spielsystem führt. Daher wäre es zu überlegen, ob es nicht möglich ist die Art der Ausbildung zu verändern und somit flexibel auf Spielgeschehnisse zu reagieren. Dies könnte geschehen du...

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:39

VollZeitSpiel

Da gebe ich Dir Recht und es wird auch wieder etwas vom Spiel genommen! Wer kann sich denn jetzt noch auf eine Speedrunde freuen?! Mir kommt es so vor,dass ein bestimmtes Ziel dahinter steckt nämlich fein ST einzukaufen, weil man sonst Angst haben muß nichtmehr mithalten zu können. Weil die Oberen in den Top bekommen jeden Monat ihre ST ohne zu investieren......

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:46

doppelrate der speedwoche funktioniert bei sammelexpeditionen nicht

es passt zwar nicht richtig hierher,aber bei der Geburtenrate gibt es auch Probleme. Die Prozente der Heldenitems zur Erhöhung der Geburtenrate,werden der Geburtenrate abgezogen! PS: vielleicht hängt es bei den Sammlern auch an den Items

Sonntag, 23. September 2012, 21:29

Multiaccount...

wenn es wirklich ein Multi ist sollte da wirklich was dagegen getan werden. Ich verstehe aber nicht deine Aufregung wegen den Heldenkämpfen,dass ist doch wirklich Schnuppe. Dir werden keine Trauben gestohlen und Einfluß auf die Monstat hat es auch keine

Freitag, 21. September 2012, 06:36

Wochenfeature

@Mischka202 ich mag aber nicht suchen,für mich ist nur einmal Ostern im Jahr Und was spricht dagegen,es etwas eher zu erfahren was es nächste Woche gibt? So könnte man die ST etwas effektiver einsetzen MfG

Donnerstag, 20. September 2012, 13:53

Wochenfeature

das währe ein feiner Zug von Dir Danke danke

Donnerstag, 20. September 2012, 12:01

Wochenfeature

erstmal danke für das schnelle Feedback aber wo kann man das evtl.nachlesen oder eine Liste,so das man sich halt darauf einstellen kann oder habe ich was überlesen? MfG

Donnerstag, 20. September 2012, 08:09

Wochenfeature

Hallo 11th, Zitat Da ich weiss das viele diesen Schnellspielmodus mögen, werden wir in Zukunft jede Woche ein Feature auswählen, was dann für eine Woche in veränderter Form aktiv ist (zum Beispiel dreifache Einnahmen für wollte mal nett nachfragen wann es denn dann damit losgeht? MfG