Also, das sind die Bezahlungsmethoden, die ich bei meinem Ameisenaccount angezeigt bekomme. Hier habe ich bisher immer per Lastschrift abbuchen lassen und bekomme auch bei jeder Bestellung den 10%igen Bonus.
Diese weiteren Bezahlmöglichkeiten bekomme ich dort zur Auswahl angeboten:
Bei meinem Käferaccount bekam ich damals beim Versuch dieselbe Bezahlart zu wählen, wie bei den Ameisen, die Fehlermeldung, dass meine Kontodaten bereits schon bei BigPoint unter einem anderen Spielaccount registriert seien und eine Bezahlung auf diesem Weg somit nicht möglich sei. Daraufhin habe ich eine andere Bezahlmöglichkeit per Überweisung ausgewählt, die mit Pin/Tan funktionierte und auch sofort gebucht wurde. Eigentlich hätte ich ja auf diesem Weg auch weiterhin bezahlen können, nur wurde mir bei einer späteren Bestellung diese Bezahlmöglichkeit nicht automatisch vorgegeben (mit 10%igem Bonus bei Wahl der gleichen Bezahlart, wie bei meinem Ameisenaccount). Da dieses Verfahren ohnehin recht umständlich war, habe ich mich dann für eine Bezahlung mit Kreditkarte entschieden, mit dem Ergebnis einer Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Danach wurde mir die Option, per Kreditkarte zu zahlen, nicht mehr angezeigt...bis heute nicht!
Hier die verblieben Bezahlmöglichkeiten bei den Käfern, von denen mir keine wirklich zusagt...
Daher habe ich als Alternative die schlichte Überweisung ausgewählt (in diesem Fall allerdings per Online-Überweisung vorgenommen), was nun (trotz Online-Überweisung) drei Tage gebraucht hat, bis es gebucht war...
Ich möchte wie gesagt, bei beiden accounts gern die gleiche Bezahlart auswählen können, nämlich Lastschrift, wo die Kontoverbindungdaten gespeichert bleiben und man mit drei Klicks schnell und unkompliziert zu seinen Super-Trauben/Pollen kommt...und zwar bei beiden mit dem 10%igen Bonus.
Die benötigten ID's lasse ich Dir per IGM an 11thAnts zu kommen. Danke für Deine Hilfe!