Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. November 2011, 21:34

Sammeln

wenn ich meine sammler die umgebung absuchen lasse bekomme ich nur noch, 5507 trauben pro sammelkammer.

sonst habe ich pro kammer über 10000 trauben bekommen.

wodran lieg es oder übersehe ich was???

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2011, 10:28

Hallo Svente,

zwischen dem 29.10. und dem 6.11. gab es in den Be-Games das Halloween Event, das unter anderem eine Verdoppelung der Sammlererträge beinhielt. Seit dem 7.11. irgendwann Vormittags wurde das Event beendet und die Sammlererträge sind wieder auf das normale Maß gesunken.

Wenn das zeitlich mit deinen beobachteten Problem zusammen passt, ist das die Begründung dafür. Wenn nicht schreib hier bitte mal rein, wieviele Sammler wieviel Trauben nach Hause gebracht haben in welcher Zeit. Dann kann man das mal nachrechnen und prüfen.

Gruß
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ant" genannt :)
ID: 222973

freako

Anfänger

Beruf: Koch

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2014, 12:47

Hallo Svente,

zwischen dem 29.10. und dem 6.11. gab es in den Be-Games das Halloween Event, das unter anderem eine Verdoppelung der Sammlererträge beinhielt. Seit dem 7.11. irgendwann Vormittags wurde das Event beendet und die Sammlererträge sind wieder auf das normale Maß gesunken.

Wenn das zeitlich mit deinen beobachteten Problem zusammen passt, ist das die Begründung dafür. Wenn nicht schreib hier bitte mal rein, wieviele Sammler wieviel Trauben nach Hause gebracht haben in welcher Zeit. Dann kann man das mal nachrechnen und prüfen.

Gruß
Tob
Kommt bald mal wieder so ein Event =)?
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist