Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Mittwoch, 2. April 2014, 21:41

Forenbeitrag von: »mischka202«

Login

Bei mir trat der Fehler erst gegen 16 Uhr auf. Mobil und am PC, bekomme ebenfalls keine Mail. Edit: Jetzt konnte ich mein Passwort ändern und es geht wieder.

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:41

Kompost für Trauben

Das Spiel soll doch Spass machen. Wenn du deine Trauben kompostieren willst, dann sammel doch gar nicht erst. Um bei einem Angriff keine Trauben zu verlieren, gibt es genug Möglichkeiten. Man muss sie nur finden...

Samstag, 28. September 2013, 13:32

Login Probleme - Benutzername / Passwort falsch?

Dann ist es ja in Arbeit. Da kannst du meine Mail jetzt ignorieren und wir hoffen auf baldiges login.

Samstag, 28. September 2013, 10:23

Username falsch

Man hatte schon fast vergessen das es dieses Problem mal gab, aber es ist wieder da. Ich hab den Support von Bigpoint angeschrieben. Das wird aber bestimmt erst am Montag gelesen....

Freitag, 1. Februar 2013, 00:28

Was soll das wieder?

Das klingt gut. Wenn du im Worldchat auftauchst, sind nach 10 Minuten die Beiträge unten raus. Wenn irgendwas klemmt (kann ja passieren), schaut man ebend mal schnell ins Forum, ob es da was zu lesen gibt. Es ist ja ein Strategiespiel. (jeder denkt er hat die richtige) Und genau für solche Fehler währe es nicht schlecht, wenn die Meldungen für alle 3 Games einheitlich währen. Der Rest kann ja für jede Tierart extra sein.

Freitag, 1. Februar 2013, 00:16

Tag der offenen Tür

Dann könnte es dort eng werden.

Montag, 14. Januar 2013, 19:19

Was soll das wieder?

Liest du richtig? Ich habe nicht gesagt das da was geplant war. Ich rege mich schon wieder über die FEHLENDEN INFORMATIONEN auf. Der 11th war vorhin im WC. Den Anfang konnte ich schon nicht mehr lesen. (nennt man RL) Ist da nicht mal 1 bis2 Minuten Zeit für einen kurzen Text im Forum? Das kann jeder auch noch 4 Stunden später lesen. In einem Forum muß er es schreiben, in die anderen 2 kann er es ja kopieren. Es ist ja nicht gewünscht die wichtigen Teile der 3 Foren zu vereinen. Wurde schon mal d...

Montag, 14. Januar 2013, 17:56

Was soll das wieder?

Es kann ja mal ein Fehler passieren. Aber ist es zuviel verlangt dieses Forum für eine Information zu nutzen? Und das ist der Schlechte Laune Punkt. Keine Info über den Fehler, also macht man normal weiter und verkürzt mit schwer erarbeiteten ST. Wenn die ST eingesetzt sind kommt auf einmal wieder Speed, wieder ohne Info. Oder stehen solche Informationen nur eingen Bienen zur Verfügung? Der eine oder andere hat vielleicht schon wieder Sammler anders ausgebildet. Jetzt braucht er sie wieder. Einf...

Montag, 14. Januar 2013, 15:40

Was soll das wieder?

Speed on und off wie es einer will. Ich mach den Sch... nicht mehr mit. Es gibt keine Infos, einfach nichts. Nicht mal im Bienenforum. Für mich heist das, das hier jemand Schluß machen will. Heut früh kürze ich mit ST wie ein dummer, und jetzt weiß ich nicht wo ich die Trauben herbekommen soll. 11ther dann sag es einfach wenn du keine Lust mehr hast oder kümmer dich um deine Spieler, aber so nicht!!!!!!!!!!!

Freitag, 11. Januar 2013, 15:00

Fröhliche Weihnachten 2012

Zitat von »11th« -][- 11th -][- Damit die freien Weihnachtsfeiertage auf den Wiesen entsprechend genutzt werden können, haben wir die Konfig zum Spiel ein wenig verschlimmbessert. Die Ausbildungszeiten sind für alle Ameisen Ausbildungen ebenso halbiert, wie die Ausbauzeiten alle Kammern im Spiel. Die geänderte Konfiguration bleibt bis 13.01.2013 aktiv und ... Gruss ELF + Team Bei mir ist erst der 11.01.2013 aber wieder normale Ausbau und Ausbildungszeiten.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:05

!!!

Hast Du fein geschrieben bei den Bienen. Es gab auch schon den Vorschlag die wichtigen Themen in 1 Forum zu vereinen. Aber das wird nicht mehr notwendig sein. Wer die Anzahl der aktiven Spieler beobachtet, sieht ja das es hier bergab geht. Bei den Ameisen sollte mal die Karte wieder kleiner werden.

Montag, 24. Dezember 2012, 17:38

Fröhliche Weihnachten 2012

Dir und deiner Familie auch Schöne Weihnachten. Da die Sammelerträge nicht verdoppelt sind, vermute ich das der Fehler noch nicht gefunden ist. Edit: Die anderen in meinem Volk bekommen doppelten Traubenertrag aus Sammlerexpeditionen. Ich nicht. Edit2: Jetzt haben alle im Volk normalen Sammelertrag.

Samstag, 24. November 2012, 21:18

Angreifen und Deffen

Wenn ein Offer auch Deffkammern hat, können die genau so groß sein. Es müssen ja nicht immer alle Kammern auch besetzt sein. Man muß nur wissen ws man will und schnell reagieren. Nicht unbedingt über Nacht, den Tag braucht man auch noch.

Samstag, 10. November 2012, 17:54

Angreifen und Deffen

Im Moment stehen die Deffer eines Volkes meist in einem Hügel um die Traubenproduktion zu nutzen und schwer besiegbar zu sein. Also sammeln und ausbauen ohne Fun. Als Offer weist du das du kaum noch eine Chance hast ohne "Vernichtend geschlagen" zu werden. Es ist Zeit für einscheidende Veränderungen, bevor die Wiesen nur noch langweillige Sammler haben.

Montag, 15. Oktober 2012, 10:46

VollZeitSpiel

Entweder viele Trauben, oder kurze Ausbauzeiten. Für Offer oder Deffer bleibt da keine Zeit mehr. Man will ja seine Bauaufträge am laufen halten. Das ist bestimmt auch ein Grund warum es kaum noch Angriffe gibt. Die Insektenspiele werden zu einer Vollzeitbeschäftigung. Ich kann schlecht zu meinem Chef sagen, warte mal meine Sammler kommen gerade. Wer oft in die Statistik schaut, hat festgestellt das es täglich mehr Steine auf der Wiese gibt. Viele Spieler die von Anfang an dabei waren, hören auf...

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:05

doppelrate der speedwoche funktioniert bei sammelexpeditionen nicht

Mit der 0 und der 1 hab ich auch schon gehört. Heut war der Fehler noch da.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:52

Zitat von »11th« -][- 11th -][- Hmmm... wie ich sowas liebe, das sind dann genau die Dinge die man nicht braucht. Gruss ELF Du hast geschrieben das ihr solche Informationen haben wollt.

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:18

Das Problem ist bei Spielern die von verschiedenen IP´s spielen. (Handy, PC am Arbeitsplatz) Bei Spielern die den ganzen Tag am selben PC eingeloggt sind, passiert das nicht. Auch egal ob Prem oder nicht. Und 1 Spieler wuste zu berichten, das er das Problem nur mit seiner Ameise hat. Bei Käfer und Biene währe es nicht.

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:06

Login Probleme - Benutzername / Passwort falsch?

Wir wissen ja um welche Coder es sich handet, wenn Login nicht funkt. @11thér, aber 3 mal auf einen Ameisenhaufen gehauen, da isser kaputt

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:49

ST im VH

Wenn ein VH ganz neu ist, baut eine Kammer 15 Minuten ( Zeit erfunden ), wenn man dort 2 ST einsetzt ist die Kammer fast fertig. Bei Bauzeiten von 39 Stunden ( Zeit erfunden) kürze ich mit 2 ST immernoch nur 12 Minuten. Die Sammler bringen aber nicht Tausende ST mit. Die Prozentuale Steigerung muß ja nicht so hoch wie in einem Hügel sein, aber vielleicht die hälfte der Steigerung vom normalen Hügel. Ist ja nur ein Vorschlag.