Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 23:07

Forenbeitrag von: »11th«

24.10.2018 | Login Probleme bei Bebugs

-][- 11th -][- Infos zum aktuellen Login-Fehler findet ihr hier => Umstellung des Login ins Spiel / Login Fehler Gruss ELF :-)

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 23:04

Umstellung des Login ins Spiel / Login Fehler

-][- 11th -][- Hallo fleißige Ameisen, wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es seit Heute Vormittag ein Problem mit dem Login ins Spiel. Um das Problem zu lösen, werden wir den Login ins Spiel komplett umstellen, das derartige Fehler nicht erneut auftreten können. Das ganze passiert am Freitag, den 26.10.2018 und wird lt. Planung am gleichen Tag noch erledigt sein. Bitte habt bis wir fertig sind noch ein wenig Geduld :0002: Sobald alles wieder geht, gebe ich hier im Forum Bescheid bzw. die ganz...

Dienstag, 27. Februar 2018, 15:31

-][- 11th -][- Rückmeldun => Geht wieder alle :-) Gruss ELF :-)

Dienstag, 27. Februar 2018, 14:53

-][- 11th -][- Wie Ihr leider sicher schon mitbekommen habt, gibt es aktuell ein Problem mit dem Login. Irgendwas scheint beim Bigpoint-Login Server nicht zu funktionieren, was leider zur Folge hat, das man nicht ins Spiel kommt. Ich bin am Problem dran und hoffe das es zeitnah korrigiert ist. Gruss ELF :-)

Mittwoch, 11. März 2015, 07:22

Probleme mit der Erreichbarkeit

-][- 11th -][- So wie es ausschaut gehen die Spiele wieder und ich hoffe das es das gewesen ist, mit der unnötigen Downtime. Sollten noch Fehler bestehen, die durch den Stromausfall im Rechenzentrum zu Stande gekommen sind, dann gebt mir hier Feedback bitte. Gruss ELF PS: Immer schön bei Fehlern die UserID dazu schreiben (findet Ihr im Spielerprofil)

Dienstag, 10. März 2015, 20:35

-][- 11th -][- Sooo... ich habe soeben nochmal nachgehakt und Rückinfo erhalten, das es sich um ein Problem mit dem Stromkreis im Rechenzentrum handelt. Das heisst die Server sind ausgeschaltet und ich werde wenn die Server wieder an sind schauen, was sich wie mit den Spielen verhält. Lt. deren Aussage wird Heute das ganze "irgendwann" wieder gehen, ich kann jedoch keine genaue Zeit sagen. Sobald ich mehr weiss gebe ich hier wieder Info, bis dahin Geduld. Gruss ELF

Dienstag, 10. März 2015, 18:16

-][- 11th -][- Hallo Spielerinnen und Spieler, aktuell gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit der Server, die seitens des Rechenzentrum kommen. Die Techniker dort arbeiten bereits dran und sobald ich Info habe, das es wieder geht, gebe ich diese Info hier an Euch weiter. Gruss ELF

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:04

Login Fehler - 03.10.2014

-][- 11th -][- Soweit ich das sehen kann, scheint es jetzt wieder stabil zu gehen. Ich hoffe das der Zustand anhält und wünsche erfolgreiches weiterspielen Gruss ELF PS: Sollte dennoch erneut der Fehler auftreten, dann gebt hier im Forum Bescheid.

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:51

Login Fehler - 03.10.2014

-][- 11th -][- Leider gibt es zur Zeit ein Problem mit dem Login ins Spiel. Der Fehler hängt mit einer nicht Erreichbarkeit des Login-Checks bei Bigpoint zusammen, so das wir leider warten müssen bis dort das Problem gefunden und gefixt worden ist. Wie lange das dauert kann ich leider nicht abschätzen, ich hoffe jedoch das es zeitnah wieder funktioniert. Bis dahin Bitte ich Euch um Geduld. Gruss und Danke ELF

Mittwoch, 13. August 2014, 13:17

Login

-][- 11th -][- Ich habe zwar noch keine Rückmeldung bekommen, aber auch bei mir geht der Login wieder zum Spiel. Wer immernoch kein Login Fenster sieht, bitte hier nochmal reinschreiben, ansonsten hoffe ich das das Problem gelöst worden ist. Gruss ELF

Mittwoch, 13. August 2014, 10:25

Password ändern derzeit nicht möglich.

-][- 11th -][- Hi Bullet Ant, sorry für die späte Rückantwort, aber ich war im Urlaub gewesen und hatte dort wenig Internet angehabt. Wenn Du die gezeigte Fehlermeldung bekommst, dann liegt das daran, das Deine Mailadresse bei Bigpoint auf der Blackliste steht. Ist dem so, wird Dir keine Mail mehr zugeschickt, somit auch nicht die Passwort Änderungsmail. Bitte schreibe doch mal an support@bigpoint.com das Du darum bittest, das man Deine Mailadresse von der Blackliste nimmt und probiere es dann e...

Mittwoch, 13. August 2014, 10:19

Login

-][- 11th -][- Das Problem ist bekannt und an Bigpoint weiter gegeben. Sobald ich Feedback habe das der Fehler gefunden und korrigiert werden konnte, gebe ich Euch hier wieder Info dazu. Gruss und Danke für die Geduld ELF

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:48

Login Probleme 15.04.2014

-][- 11th -][- Ich wollte Rückinfo geben, das die Probleme gefunden und beseitigt werden konnten. Es darf also weiter gespielt werden :-) Gruss ELF

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:33

Login Probleme 15.04.2014

-][- 11th -][- Hallo Spielerinnen und Spieler, aktuell gibt es leider Probleme mit dem Login. Nach Eingabe von Benutzername/Passwort erscheint nach einer Wartezeit folgende Fehlermeldung: An application error occurred, please try again later Die Ursache scheint der Login-Server von Bigpoint zu sein, wo ich die Technik jetzt informiere und hoffe das das Problem zeitnah korrigiert wird. Sobald es wieder geht, gebe ich hier Rückinfo. Gruss und Danke für Eure Geduld ELF

Mittwoch, 16. April 2014, 12:30

Frohe Ostern 2014

-][- 11th -][- Hallo BeAnts Spielerinnen und Spieler, das Osterfest steht vor der Tür und somit ein paar freie Tage, die entweder zum wegfahren genutzt werden oder um ein wenig mehr spielen zu können. Wer die freie Zeit zum spielen nutzen möchte, der darf über die Osterfeiertage damit rechnen, das es wieder Specials auf den Wiesen gibt und wir ein wenig an der Konfiguration vom Spiel drehen werden. Oster Special vom 18.04.2014 (00:00 Uhr) bis 28.04.2014 (11:00 Uhr) Über Ostern und die darauf fol...

Freitag, 4. April 2014, 12:23

Login

Zitat von »Amselmeise« Hi 11th, ich hatte es heute Vormittag nochmal probiert und da hat es geklappt mit dem alten Login-Passwort. Danke für deinen Einsatz Zitat von »Erasher« Hi 11th, habe überall nachgeschaut aber nichts gefunden Hab heute nochmal probiert mich Einzuloggen mit meinem Passwort und siehe da es funktioniert -][- 11th -][- Ich freue mich sehr das zu lesen und somit hab ich keine offenen Fälle, wo es nicht mehr geht und hake das Thema für mich ab. Entschuldigt an der Stelle nochma...

Donnerstag, 3. April 2014, 14:41

Login

Zitat von »Erasher« Hab es jetzt 2 mal probiert und hab bis jetzt noch keine Mail bekommen :-( -][- 11th -][- Bei Dir ist eine @web.de Adresse im Spiel hinterlegt, also nicht die gleiche Mailadresse wie hier im Forum. Hast Du dort schonmal in den Postkasten geschaut (auch ggf. im Spam-Ordner)? Gruss ELF

Donnerstag, 3. April 2014, 14:36

Login

Zitat von »Amselmeise« Bei mir ist das selbe Problem mit dem Login, nur kann ich eben mein Passwort nicht zurücksetzen da es meine Email-Addi nicht mehr gibt! Denn wo ich dieses im Game ändern wollte funktionierte die Email-änderung nicht. Und nun war es das scheinbar für mich -][- 11th -][- Hi Amselmeise, wie ist denn Dein Username im Spiel? Sende mir doch mal eine PM mit Username/Loginname, sowie der hinterlegten Mailadresse, sowie der aktuell korrekten Mailadresse von Dir. Sobald ich das hab...

Donnerstag, 3. April 2014, 14:35

Login

Zitat von »mischka202« Bei mir trat der Fehler erst gegen 16 Uhr auf. Mobil und am PC, bekomme ebenfalls keine Mail. Edit: Jetzt konnte ich mein Passwort ändern und es geht wieder. -][- 11th -][- Danke für die Rückinfo, denn lt. Aussagen der Technik von Bigpoint wurden nur die Passwörter zurück gesetzt und durch Zusendung des aktuellen Passwortes, kann man sich auch wieder einloggen. Ich habe da keine große Handhabe, was zu beschleunigen oder mir die Passwörter irgendwo rauslesen lassen zu könn...

Mittwoch, 2. April 2014, 16:41

Login

-][- 11th -][- Ich habe auch noch kein Feedback erhalten, das ein Fehler gefunden und korrigiert werden konnte. Die Programmierer sind dran und ich hoffe das es zeitnah gefixt werden kann. Sobald ich eine Info erhalte, gebe ich das hier weiter an Euch. Gruss ELF