Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Mittwoch, 13. August 2014, 13:03

Forenbeitrag von: »sweetant«

Login

Hallo, geht wieder lG sweetant

Mittwoch, 5. März 2014, 18:44

Erfahrungspunkte

Zitat von »ameinator« Hallo zusammen mal ne Frage an alle aber speziell an 11th als offer kriegt man ja Erfahrungspunkte für gestohlene Tauben ( je 1000 Trauben 1 Punkt) wie sieht das bei reinen defferspielern aus ?? wie können die Punkte sammeln hab nichts gefunden... ist das nicht eine Benachteiligung? Gruß Bodo hi, sehe das wie du, und bin der Meinung, das sollte abgeschafft werden lG sweetant

Samstag, 1. März 2014, 01:23

Keine ST Gutschrift aus Monatswettbewerb

hallo 11th bei mir fehlen 2 Gutschriften Betreff: Monats Gewinn Herzlichen Glückwunsch zum erreichen von Platz 3 in der Kategorie Ausbaupunkte des Monatswettbewerb 02/2014. Der Gewinn von 100 Super Trauben für diese Platzierung, wurde Deinem Spielaccount gutgeschrieben. + Betreff: Monats Gewinn Herzlichen Glückwunsch zum erreichen von Platz 3 in der Kategorie Erfahrungspunkte des Monatswettbewerb 02/2014. Der Gewinn von 100 Super Trauben für diese Platzierung, wurde Deinem Spielaccount gutgeschr...

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:41

for You

lG sweetant

Samstag, 28. September 2013, 22:20

Erfahrung

hallo angegeben ist : Folgende Aktionen bringen Erfahrungspunkte: 1. Wenn Angreifer Pollen nach Hause bringen 2. Wenn Sammler Pollen nach Hause bringen 3. Waben Ausbau und Upgrade 4. Die Ausbildung von Angreifern, Verteidigern und Sammler 5. Die Ausbildung von Spezialiste bei 3. Waben Ausbau und Upgrade, also wenn ich Verteidigerkammer upgrade, erhalte ich keine Erfahrungspunkte wie kommt das ? bitte um Klärung lG sweetant

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:39

Wartungsmodus - Geplante Downtimes für den Juni 2013

hallo 11th ich als Ameise würde schon gerne kämpfen, aber nicht gegen Bienen oder Käfer lG sweetant

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:51

Wartungsmodus - Geplante Downtimes für den Juni 2013

guten Morgen Betr.: Im Anschluß daran werden wir die Anordnung der vorhandenen Welten bzw. die Zusammenlegung der 3 Einzelspiel-Karten auf eine große Gemeinschaftskarte Es sind 3 verschiedene Spiele, einzeln gestartet und sollten es meiner Meinung nach auch bleiben, manche Spielen nur die Ameisen und haben sich diese speziell ausgesucht Warum jetzt eine Zwangszusammenlegung der einzelnen Spiele ? es gibt doch auch schon eine Gemischte Welt, wo sich alle Insektenarten tummeln können lG sweetant

Freitag, 19. April 2013, 10:35

Tag der offenen Tür

guten Morgen wenn man sich die Monatsstatistik betrachtet, sieht man schon, dass es Aktion gibt lG sweetant

Montag, 14. Januar 2013, 18:47

Was soll das wieder?

Zitat von »mischka202« Es kann ja mal ein Fehler passieren. Aber ist es zuviel verlangt dieses Forum für eine Information zu nutzen? Und das ist der Schlechte Laune Punkt. Keine Info über den Fehler, also macht man normal weiter und verkürzt mit schwer erarbeiteten ST. Wenn die ST eingesetzt sind kommt auf einmal wieder Speed, wieder ohne Info. Oder stehen solche Informationen nur eingen Bienen zur Verfügung? Der eine oder andere hat vielleicht schon wieder Sammler anders ausgebildet. Jetzt bra...

Montag, 14. Januar 2013, 16:30

Was soll das wieder?

Zitat von »mischka202« Speed on und off wie es einer will. Ich mach den Sch... nicht mehr mit. Es gibt keine Infos, einfach nichts. Nicht mal im Bienenforum. Für mich heist das, das hier jemand Schluß machen will. Heut früh kürze ich mit ST wie ein dummer, und jetzt weiß ich nicht wo ich die Trauben herbekommen soll. 11ther dann sag es einfach wenn du keine Lust mehr hast oder kümmer dich um deine Spieler, aber so nicht!!!!!!!!!!! Hallo, Speed wurde unvorsehbar beendet, und die verlorene Zeit w...

Montag, 24. Dezember 2012, 09:17

Frohe Weihnachten

wünsche Allen lG sweetant

Mittwoch, 7. November 2012, 09:59

Kartengröße

guten Morgen ich finde die Kartegröße, so wie sie ist, ok, man muß auch bedenken, dass einige Spieler in der GemischtenWelt sind lG sweetant

Donnerstag, 20. September 2012, 08:17

Wochenfeature

Zitat von »Amselmeise« Hallo 11th, Zitat Da ich weiss das viele diesen Schnellspielmodus mögen, werden wir in Zukunft jede Woche ein Feature auswählen, was dann für eine Woche in veränderter Form aktiv ist (zum Beispiel dreifache Einnahmen für wollte mal nett nachfragen wann es denn dann damit losgeht? MfG guten Morgen letzte Woche war: -Angreifer-/Verteidigerkäfer Ausbildungszeit um 50% halbiert diese Woche ist: - Bauzeiten für alle Hügelausbauten um 50% halbiert lG sweetant

Freitag, 7. September 2012, 10:27

doppelrate der speedwoche funktioniert bei sammelexpeditionen nicht

guten Morgen @ all @ 11th ein daß die Speedwoche verlängert wurde auch find ich es ideal, daß ST auf noch mehr Spieler verteilt wurde, so können mehr Spieler an ST gelangen lG sweetant

Montag, 7. Mai 2012, 11:37

Verhältnis Volksstock Verteidiger/Angreifer vs. Spieler Verteidiger/Angreifer

guten Morgen da ich alle 3 games spiele, kann ich die Entwicklung gut verfolgen, besonders bei den Käfern ist mir aufgefallen, wie offs im Vergleich zu VGs-off immer stärker werden, hier knackt einer schon allein ein VG (vielleicht nicht im ersten Anlauf), kein kleines, sondern ein gut ausgebautes, in Teamwork so wie so kein Problem bei den Bienen genügt schon 1 offer, ein VS zu sprengen, da bedarf es noch nicht mal Teamplay Bienen, Käfer und Ameisen sind auf dem gleichen System aufgebaut, so da...

Sonntag, 29. April 2012, 12:30

Verhältnis Volksstock Verteidiger/Angreifer vs. Spieler Verteidiger/Angreifer

guten Morgen, ich finde das Verhätnis gut, so wie es ist, denn bei den Bienen und Käfern werden VSs und VGs geknackt und geplündert, da brauchen die Angreifer wirklich nicht noch stärker zu werden, außerdem werden accs-offer schneller stärker als Volksdeffer, ich glaube, der aktuelle Zustand ändert sich mit der Zeit schon von alleine lG sweetant

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:15

Kampfstärke und Items

Zitat von »Traubenfrosch« Wird etwa der Held des "Gastgebers" bzw. dessen Items mit meinen verrechnet, obwohl dieser keine Deffer ausgebildet vor Ort stehen hat? Wenn ja - das wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders oder? Das wäre sogar richtig ärgerlich, weil ein taktisch nicht unerheblicher und nicht vernünftig begründbarer Vorteil für den Angreifer. Damit würde die effektive Kampfstärke des Unterstützers nämlich relativ zu seinem "Gastgeber". Der Angreifer hingegen hat immer eine konstante ...

Dienstag, 9. August 2011, 10:21

Umgebungs Sammeln !

Zitat von »Eisenjos« mal kurz und prägnant gefragt ! Wenn ich nur mit einer Sammlerkammer die Umgebungs Sammlung beanspruche sind auch die anderen Kammern durch die WarteZeit blockiert. Soll das so sein und wenn Ja warum Gruß EJ guten Morgen http://board.de.bebees.com/bebees-das-sp…5-minuten-flug/ lG sweetant