Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Mittwoch, 14. März 2012, 10:14

Forenbeitrag von: »SächsischerSchweizer«

Ganz dickes Lob

Zitat von »Traubenfrosch« Interessenfrage: Worum ging es da denn? Der Bug ist wohl beseitigt, daher könnte man es ja mitteilen denke ich. Hintergrund: 1. Falls da Mitglieder meines Volkes beteiligt waren (was ich mir nicht vorstellen kann) würde ich das gerne wissen 2. Ich bin einfach neugierig. LG Es gab ein Volk dem es durch einen Bug möglich war Millionen von Deffern auszubilden und diese dann in Ihren Hügeln zu parken. Wir hatten Spionageberichte in denen sich innerhalb von wenigen Stunden ...

Freitag, 17. Februar 2012, 15:45

Ganz dickes Lob

Hiermit möchte ich mich im Namen aller bei den Verantwortlichen von Beants bedanken . Durch schnelle Hilfe konnten Spieler ausgemacht und ihnen das Handwerk gelegt werden, die dachten das man sich mit unfairen Mitteln (Bug´s) einen Vorteil verschaffen muss. VG"SächsischerSchweizer" ID: 223687

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:54

Helden

Habt ihr fein gemacht, schön wenn solche Ideen umgesetzt werden. VG"SächsischerSchweizer"

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:09

Statistik

Zitat von »11th« Zitat von »SächsischerSchweizer« Schönen guten Tag Mir ist aufgefallen, das in der Statistik die Ausbaupunkte nur beim Spieleraccount dazugerechnet werden, in der Statistik für die Völker bleiben die Ausbaupunkte gleich. Ich habe mir extra ein paar Printscreen`s gemacht und nach einem Kammerausbau verglichen, es gab keine veränderung. VG"SächsischerSchweizer" ID: 223687 Hmmm, 2 Tage sind vergangen....die Statistiken sind immer noch auf dem alten Stand . -][- 11th -][- Ich hake ...

Samstag, 7. Januar 2012, 14:25

Statistik

Schönen guten Tag Mir ist aufgefallen, das in der Statistik die Ausbaupunkte nur beim Spieleraccount dazugerechnet werden, in der Statistik für die Völker bleiben die Ausbaupunkte gleich. Ich habe mir extra ein paar Printscreen`s gemacht und nach einem Kammerausbau verglichen, es gab keine veränderung. VG"SächsischerSchweizer" ID: 223687 Hmmm, 2 Tage sind vergangen....die Statistiken sind immer noch auf dem alten Stand .

Donnerstag, 5. Januar 2012, 07:34

nicht schön

Hi 11Th. Danke für die Antwort, alles wieder schick , da hat man ja Augenkrebs bekommen VG"SächsischerSchweizer"

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:50

nicht schön

Die neu eingespielte Sache mit Anzeige wann was fertig ist, ist nicht so toll. Die Zeilen überschneiden sich wenn man viele Bauaufträge und Kammern unterwegs hat, so das es unlesbar wird. Habs noch nicht ausprobiert, aber auf einem Handy dürfte man dann garnichts mehr lesen können. VG " SächsischerSchweizer"

Mittwoch, 23. November 2011, 15:09

Heldenitem`s

Die neue Itemgestaltung sieht super aus ( Rosa Pantoffeln ), das bringt wieder mal Farbe ins Spiel da müsste aber die Heldentasche in einen Kleiderschrank umgewandelt werden ( bloß Spaß) . Habt Ihr fein gemacht!!!! VG "SächsischerSchweizer"

Samstag, 12. November 2011, 08:55

Stellenausschreibung

"Die Killer Ameisen" bieten auf diesem Weg, freie Stellen im Volk an. Egal ob Offer oder Deffer bei uns sind alle aktiven Spieler willkommen. Wenn Interesse besteht einfach bei "SächsischerSchweizer" melden. Ps.: VH ist Steuerfrei Have Fun

Donnerstag, 10. November 2011, 11:03

Login Probleme

Hi Das ist wenigstens eine Ansage, vielen Dank für die Info. Gruß"SächsischerSchweizer"

Donnerstag, 10. November 2011, 10:51

Login Probleme

Bigpoint bräuchte mal paar auf die Finger, dieses Problem tritt immer häufiger auf . Aber wahrscheinlich nehmen die noch soviel Geld ein, das es ihnen egal ist.

Freitag, 28. Oktober 2011, 03:24

Das alte Leiden

Passwort oder Username falsch, ein Satz den ich langsam nicht mehr mag!!!! und trotzdem muss ich ihn schon wieder lesen , es muss doch möglich sein diese Fehler abzustellen!? Gruß"SächsischerSchweizer"

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:04

Hilfe

Da kommt man von Arbeit und freut sich auf`s Spiel und den Kontakt zu seinen Volksmitgliedern und muss die Meldung lesen Username oder Passwort falsch Wirklich sehr uncool Nach einer guten Stunde alles wieder fein

Dienstag, 2. August 2011, 19:00

Ich schließe mich mal an

Die Idee von Eisenjos, klingt für mich bis jetzt am besten. Wenn man sieht wie wenig Trauben man schützt obwohl das Level der Schatzkammer ins Uferlose geht. Die Sammelblase für Defferkammer gehört dann genauso in den VH, wenn es leichter werden soll VH´s anzugreifen. Gruß "SächsischerSchweizer"

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:08

viel zu kurze Ausbauzeiten

Hallöchen Ich schließe mich der Meinung von "sweetant" an, denn zuviele Spieler haben wieder aufgegeben weil alles so lange gedauert hat. Außerdem finde ich, das es einige gibt die vergessen haben das dies ein Spiel ist und Spass machen soll . VG "SächsischerSchweizer"

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:06

Angriffe

Hallöchen Ist das gewollt? Habe nach einem Angriff für jede Offerkammer einen Kampfbericht bekommen zwar alle Zeitgleich, find ich aber schon eigenartig. Dort waren dann die jeweilige Kampfstärke und Beute aufgeführt. VG SächsischerSchweizer ID: 223687

Sonntag, 17. April 2011, 09:44

Wiedermal kein Login möglich

Zitat von »SächsischerSchweizer« Leider ist mal wieder kein Login möglich , Passwort bzw. Username falsch es scheint wieder zu funktionieren

Sonntag, 17. April 2011, 09:29

Wiedermal kein Login möglich

Leider ist mal wieder kein Login möglich , Passwort bzw. Username falsch

Sonntag, 27. März 2011, 00:30

Stop Motion Film

Saugeil wenn man das so sagen darf, Hut ab

Freitag, 11. März 2011, 12:01

Loginfehler

es funzt alles wieder, vielen Dank