Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »veronika«

11th Ehrentag

Nachträglich

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:40

Version 2.0.4 | Fehlersammelthread zum Update auf V2.0.4

Beim Sammler versenden im VH muss man jetzt immer erst aktualisieren, damit man sieht ob und wie lange die Sammler unterwegs sind. (bei bebees ebenfalls)

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:52

Schon wieder "seltsame" Fehlermeldung !!

Hatte ich eben auch, aus- und einloggen, weg war es... Ich dachte erst, es liegt an meinem eigenen Rechner... LG veronika

Mittwoch, 24. November 2010, 13:49

Krieg

Ich würde im Zustand "Krieg" ein (U) - Modusverbot für alle Spieler beider Parteien befürworten. Damit es Sinn macht... LG veronika

Samstag, 20. November 2010, 08:51

Langeweile vertreiben

ANEMONENFISCH

Samstag, 20. November 2010, 08:49

Menschenskind ...

Licht an Guten Morgen Wochenende... mit Dauerregen

Samstag, 20. November 2010, 08:37

Sammler

Ich habe eben festgestellt, dass die Sammlerberichte und Trauben zwar korrekt berechnet wurden - aber die Steuern für den VH doppelt. Leider kamen zu schnell andere Steuern dazu, konnte deshalb kein Bild machen... Außerdem waren die Sammlerverluste eben extrem hoch (wie sonst am ganzen Tag), also weit über 10% nach 2 h. LG veronika

Donnerstag, 11. November 2010, 16:26

Angriffe im Wartungsmodus

Danke! LG veronika

Donnerstag, 11. November 2010, 15:33

Zitat von »Tob« Es ist nur ein Spiel ... Aber dafür mit vollem Körpereinsatz! Ich schmoll noch ein wenig vor mich hin...

Donnerstag, 11. November 2010, 15:29

Verteidiger im VH !

Oh, gut zu wissen... THX

Donnerstag, 11. November 2010, 15:12

Verteidiger im VH !

Man kann ja jeder Zeit einen "Sitter" einsetzen, um auch während der Offlinezeiten andere Spieler agieren zu lassen. Ansonsten möchte ich meine Deffer auch lieber selbst krabbeln lassen...

Donnerstag, 11. November 2010, 14:49

Das Spiel mit Stand 12 Uhr (Beginn des Wartungsmodus) einfrieren finde ich eine gute und faire Lösung. Auch wenn jemand, wie du schreibst um 13.00 Uhr wieder arbeiten müsste - zwischen 12 und 13 Uhr kann ja doch niemand etwas machen, auch langfristige Planer nicht... Oder ihr versucht den Wartungsmodus längerfristig anzukündigen... vielleicht hat ja jemand auch noch eine elegantere Lösung oder Idee?! LG veronika (die sich immer noch ärgert... )

Donnerstag, 11. November 2010, 14:26

Heute: 11.59 Uhr Angriffswarnung - Angriff erfolgte dann um 12.27 Uhr, soweit ja alltäglich... Aber - Wartungsmodus 12 - 13 Uhr, die Angriffswarnung erschien und das Spiel ging offline! Nun war ich handlungsunfähig! Die Sammler kamen um 12.10 Uhr rein, ich konnte keine Trauben verbauen oder spenden etc. Die Hälfte der Deffer war unterwegs... Den Kampfbericht erhielt ich 13.00 Uhr.... logisch, das Spiel war wieder zugänglich. Ich finde dies einen ungerechtfertigten Vorteil für die Angreifer! Viel...

Dienstag, 9. November 2010, 15:07

Langeweile vertreiben

Hund schlicht und einfach --> wenn jemand mehr Infos möchte: Google Hund

Dienstag, 9. November 2010, 15:02

Menschenskind ...

Licht an ...blöde Zeitumstellung

Sonntag, 7. November 2010, 10:06

Langeweile vertreiben

Tarantel

Freitag, 5. November 2010, 08:26

Schreibfehler

In der Köka gibt es folgende Anzeigefehler, wenn man Unterstützer von einem Spieler oder dem VH zurückholen kann:

Montag, 1. November 2010, 16:00

Chat

a, b, c2 - Alles korrekt , habe mich wohl nur etwas unklar ausgedrückt, da dieses in beiden Spielen passiert. Nicht-Premium müssen immer manuell aktualisieren. c) Es gibt KEINE Reaktionen in dem anderen Spiel, wenn ich in einem etwas mache.

Montag, 1. November 2010, 15:05

Chat

Für mich zum korrekten Verständnis Zitat von »11th« 1) Du hast einen Spielaccount bei BeBees und BeAnts ? Ja Der Chat lädt und aktualisiert dann automatisch, auch ohne Premiumaccount. Aber nur, wenn man ihn über "Chat laden" aktiviert. LG veronika

Montag, 1. November 2010, 11:55

Chat

Ich möchte etwas melden, das eigentlich gar kein Problem ist... Wenn man bei Kammerwechsel o.ä. den Chat über "Chat laden" (Mitte des jungfräulichen Chatfensters)aktiviert, lädt er hier und bei den Bienen automatisch! Kann bitte mal jemand die Käfer prüfen, da bin ich nicht angemeldet. LG veronika