Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeAnts Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:17

wieso wurde ich jetzt gespeert?

kann mir einer sagen warum ?

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:22

wenn sich mods schon den kurzen beitrag durchlesen ,denn können ihr auch ne antwort geben !!!

Princess

Anfänger

Beruf: Kosmetikerin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:22

11th hat gesperrt und noch nix eingetragen. ;)
8o ID: 16421 8o

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:23

na von dir wollte ick keine antwort ....bist du mod ??????seh ick nicht!

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:24

-][- 11th -][-

Gesperrt wegen Provokation. Ich habe Dir das doch vorher schon als Warnhinweis geschrieben, derartige Aussagen zu unterlassen.

Gruss
ELF :)

Princess

Anfänger

Beruf: Kosmetikerin

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:25

ja wie du sehen müsstest bin ich mod :)
8o ID: 16421 8o

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:31

nee,ick hab da keine provokation gesehen ....ach warte,meinste oberlückenschummelmod ....dann tut mir das leid ......ick seh nur tatsachen und nichts anderes !!!

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:33

nee,ick hab da keine provokation gesehen ....ach warte,meinste oberlückenschummelmod ....dann tut mir das leid ......ick seh nur tatsachen und nichts anderes !!!

-][- 11th -][-

Kein Problem :) Die Sichtweisen der Menschen differieren ja öfters mal :) Meine Sichtweise zählt hier und Du hattest nach dem "Wieso" gefragt, das habe ich Dir jetzt beantwortet :)

Gruss
ELF