Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Oktober 2010, 10:16

Chat

Hallo,
wäre es evtl. möglich das man die einzelnen Tabs (Reiter) vom Chat andersfarbig hinterlegt?
Derzeit ist es ja so, wenn man mit der Maus auf den Chat klickt den man öffnen möchte, wird dieser hellbraun angezeigt und nur die Schriftart bzw. die stärke der Schrift verändert sich!
Ich finde, dass man so schnell mal den überblick verlieren kann wenn man 3-4 Chat-Tabs zur Verfügung, hat weil man es bei dem braunton nicht sofort sieht welchen Chat man grad geöffnet hat!
Kann man das Hellbraun, welches angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger auf den Chat-Tab geht, nicht auf Dauer anzeigen lassen damit man es besser unterscheiden kann?

Beispiel:

Gruss
Olli
Ich bin nicht wie die Anderen...ICH BIN VIEL SCHLIMMER!!!
ID: 16381

2

Montag, 25. Oktober 2010, 18:18

Hallo,
wäre es evtl. möglich das man die einzelnen Tabs (Reiter) vom Chat andersfarbig hinterlegt?
Derzeit ist es ja so, wenn man mit der Maus auf den Chat klickt den man öffnen möchte, wird dieser hellbraun angezeigt und nur die Schriftart bzw. die stärke der Schrift verändert sich!
Ich finde, dass man so schnell mal den überblick verlieren kann wenn man 3-4 Chat-Tabs zur Verfügung, hat weil man es bei dem braunton nicht sofort sieht welchen Chat man grad geöffnet hat!
Kann man das Hellbraun, welches angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger auf den Chat-Tab geht, nicht auf Dauer anzeigen lassen damit man es besser unterscheiden kann?

Beispiel:

Gruss
Olli

-][- 11th -][-

Hmmm... würde ich nicht als so wichtig erachten, aber machbar ist das sicherlich.

Mach doch mal einen Farbvorschlag :) Also für

- Mainchat
- Volkschat
- Allianzchat
- Modchat

Gruss
ELF :)

3

Montag, 25. Oktober 2010, 22:35

damit meinte ich nicht, dass jeder Chat-tab andersfarbig sein soll!
Lediglich den Chat-Tab von dem Chat in dem man sich grade befindet könnte man doch, wie oben beschrieben, einfach dauerhaft in dem hellbraunen Ton hinterlegen!
Ich persönlich bin ja nicht nur bei den Ameisen oder auch Bienen unterwegs...hab ja auch noch andere Sachen nebenbei laufen und habe ja auch noch etwas Privatleben und wenn man dann nach unbestimmter Zeit wieder ins Spiel schaut, vergisst man doch gern mal welchen Chat man grad an hat.
das ganze soll einfach nur dazu dienen damit man nicht mit den Chats durcheinander kommt oder auch erst alles durchklicken musss damit man weiß wo man grad war!

Klar....meines Erachtens ist es natürlich auch nicht unbedingt notwendig und ist ja auch nur ein Vorschlag!
Vielleicht bin ich ja auch der einzige der das so sieht aber ich persönlich fände es eine kleine nette Erleichterung!

Davon ab werde ich in den nächsten Tagen noch ein paar andere Vorschläge machen die für den ein oder anderen evtl. sinnlos erscheinen aber ich denke, dass dazu jeder selbst entscheiden kann.
Ist ja letztenendes auch nicht gesagt, dass jeder Vorschlag umgesetzt wird!
Es darf ja hierzu auch jeder persönlich seine Meinung äussern und/oder auch Gegenvorschläge machen! ;)

Lg

Olli
Ich bin nicht wie die Anderen...ICH BIN VIEL SCHLIMMER!!!
ID: 16381

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:54

Hi,

hab da mal ne frage, wäre es möglich eine Datums anzeige mit im A-Chat zu hinterlegen ?( weil teilweise ist es ja so das mann nicht jeden tag rein schaut und wenn dann was geschrieben ist weiß man nicht ob es z.B. von heut oder von gestern ist oder sogar noch älter

gruß
Erasher
Lg Erasher :thumbup:

ID:

16708

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:59

Hi,

hab da mal ne frage, wäre es möglich eine Datums anzeige mit im A-Chat zu hinterlegen ?( weil teilweise ist es ja so das mann nicht jeden tag rein schaut und wenn dann was geschrieben ist weiß man nicht ob es z.B. von heut oder von gestern ist oder sogar noch älter

gruß
Erasher

-][- 11th -][-

Den Wunsch hatte ich auch schon öfters gehabt. Ich hake mal nach, was machbar ist und ggf. es ist einfach nur noch einzufügen, lasse ich es die Tage gleich mit erledigen :)

@ Olli ... Wunsch verstanden und ich hab das mal weiter gegeben :)

Gruss

6

Montag, 14. März 2011, 17:53

Hi,

gruß
Erasher

-][- 11th -][-

Den Wunsch hatte ich auch schon öfters gehabt. Ich hake mal nach, was machbar ist und ggf. es ist einfach nur noch einzufügen, lasse ich es die Tage gleich mit erledigen :)

@ Olli ... Wunsch verstanden und ich hab das mal weiter gegeben :)

Gruss

Hi,
ich find das eine richtig gute Sache mit der Datum´s anzeige in den Chat´s;
jetzt weiß mann auch wann wer geschrieben hat:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

gruß
Erasher
Lg Erasher :thumbup:

ID:

16708

7

Dienstag, 15. März 2011, 13:55

-][- 11th -][-

Wie geschrieben... wenn was einfach umsetzbar ist, also max. 20 Minuten Arbeit + 10 Minuten Test, dann geht das nebenher Online und wird genauso umgesetzt wie von Euch gewünscht :)

Gruss

8

Dienstag, 15. März 2011, 14:12

@ Elf du bist der bestse :thumbup:
UserID: 16419