Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. September 2011, 11:08

Erledigt: Vorschlag

Hallo Zusammen.
Jeder hat ja bestimmt mehere Kammern vom selben Typ.
Wäre es da nicht schön, wenn in den Kammern ein Butten wäre, der es erlaubt zwischen den gleichen Kammern hin und her zu springen ohne das man immer erst wieder zurück auf den Hügel muß? Wäre bei den Sammlerkammern ganz hilfreich beim nachbauen der Sammler.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. ;(
Gruß -maja-

ID: 223137

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-maja-« (19. September 2011, 22:40)

2

Montag, 19. September 2011, 12:17

also die idee ist wirklich gut!

wenn das leicht umzusetzen wäre, wäre das wirklich nicht schlecht. man bräuchte nämlich nicht jedesmal zurück zur haufenübersicht und dann die nächste kammer anklicken. ich vergess meistens schon beim rückklick auf die übersicht, in welcher kammer ich vorher war :-D alzheimer lässt grüßen :-D

und maja, du hast es gut erklärt ;-)

lg boardfee

3

Montag, 19. September 2011, 15:21

-][- 11th -][-

Normal bräuchten wir nur die Quick-Link Buttons erweitern, also das man dort auch seine Angreifer- und Verteidiger Kammern auswählen kann, dann wäre das erledigt was gewünscht wurde. Ich hake mal nach, ob das aufwendig ist :)

Gruss
ELF

4

Montag, 19. September 2011, 22:37

Also ich hoffe, dass es nicht so schwer ist. :S :rolleyes:
Gruß -maja-

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:12

Hallo 11th!

Was ist eigendlich aus meiner Idee geworden? Ist wohl doch schwerer Umsetzbar als erwartet? ?( ?( ?(
Gruß -maja-

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:39

Hallo 11th!

Was ist eigendlich aus meiner Idee geworden? Ist wohl doch schwerer Umsetzbar als erwartet? ?( ?( ?(

-][- 11th -][-

Wird diese Woche noch umgesetzt werden :) Das Problem war gewesen, das wenn ein Spieler 5 Angreifer Kammern hat (Beispiel), wie man diese dann anzeigt. Wir haben uns aber jetzt intern darauf geeinigt, das wir das Level jeder Sammler-, Angreifer- oder Verteidiger Kammer anzeigen, dann sollte es halbwegs verständlich rüberkommen.

Gruss
ELF :)

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:57

Hallo 11th!

-][- 11th -][-

Wird diese Woche noch umgesetzt werden :) Das Problem war gewesen, das wenn ein Spieler 5 Angreifer Kammern hat (Beispiel), wie man diese dann anzeigt. Wir haben uns aber jetzt intern darauf geeinigt, das wir das Level jeder Sammler-, Angreifer- oder Verteidiger Kammer anzeigen, dann sollte es halbwegs verständlich rüberkommen.

Gruss
ELF :)

Na, ich dachte, man nimmt die selbe Reihenfolge, wie sie in der Königskammer angezeigt werden.
Denn, wenn alle Kammern das gleiche Level haben, weis man ja auch nicht, in welcher Kammer man ist.
Man könnte doch auch die Reienfolge nach den Bau der Kammern beschriften. Also die erste Sammler-, Angreifer- oder Verteidiger Kammer ist die 1, die nächste dann die 2 und so weiter, egal welches Level die dann haben. Geht das nicht auch?
Gruß -maja-

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:39

Na, ich dachte, man nimmt die selbe Reihenfolge, wie sie in der Königskammer angezeigt werden.
Denn, wenn alle Kammern das gleiche Level haben, weis man ja auch nicht, in welcher Kammer man ist.
Man könnte doch auch die Reienfolge nach den Bau der Kammern beschriften. Also die erste Sammler-, Angreifer- oder Verteidiger Kammer ist die 1, die nächste dann die 2 und so weiter, egal welches Level die dann haben. Geht das nicht auch?

-][- 11th -][-

Hi Maja :)

das Problem ist, das man nach 2 Jahren vielleicht nicht mehr die Reihenfolge weiss und es keine perfekte Lösung gibt. Wir werden es so wie oben geschrieben machen.

Gruss
ELF

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:46

Hallo Zusammen.
Wäre es da nicht schön, wenn in den Kammern ein Butten wäre, der es erlaubt zwischen den gleichen Kammern hin und her zu springen ohne das man immer erst wieder zurück auf den Hügel muß? Wäre bei den Sammlerkammern ganz hilfreich beim nachbauen der Sammler.

-][- 11th -][-

Hi -maja- :)

Dein Wunsch ist Heute umgesetzt worden und bereits Online im Spiel zu sehen.

Gruss
ELF

mischka202

Schüler

Beruf: Biertrucker

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:19

Hallo Zusammen.

-][- 11th -][-

Hi -maja- :)

Dein Wunsch ist Heute umgesetzt worden und bereits Online im Spiel zu sehen.

Gruss
ELF

:( Ich bin blind. Kann den Butten nicht sehen.
Gruß mischka202
ID - 223593
:?:

11

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:45

Ich bin blind. Kann den Butten nicht sehen.

-][- 11th -][-

Die Buttons siehst Du nur, wenn Du in den Einstellungen die Quick-Links mit Zielen definierst. Dir stehen als Premium Spieler 6 Stück zur Auswahl, als Nicht-Premium Spieler hast Du den Haupt-Logo Button in der Mitte den Du mit einem Ziel definieren kannst. Bist Du Premium und hast Du nix zu gewiesen, siehst Du nix :)

Gruss
ELF

12

Freitag, 20. Januar 2012, 16:55

Ich bin blind. Kann den Butten nicht sehen.

-][- 11th -][-

Die Buttons siehst Du nur, wenn Du in den Einstellungen die Quick-Links mit Zielen definierst. Dir stehen als Premium Spieler 6 Stück zur Auswahl, als Nicht-Premium Spieler hast Du den Haupt-Logo Button in der Mitte den Du mit einem Ziel definieren kannst. Bist Du Premium und hast Du nix zu gewiesen, siehst Du nix :)

Gruss
ELF
Hallo 11th!
Ist zwar nicht ganz so wie ich dacht, aber schon OK. :rolleyes:
Gruß -maja-