Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeAnts Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 16:51

Specials mit deffern agreifbar trotz angriffskammern, wenn keine offer ausgebildet sind?

hallo liebes krabbelvolk.

zuerst mal möchte ich ein herzliches "vergelt's gott" für das spiel aussprechen. ich find es faszinierend, dass in der be-welt deffer und offer, baumeister und raubzügler, solisten und gruppenspieler und auch vielspieler und gelegenheitsklicker platz haben. das hat einen besonderen reiz, der mir wirklich gefällt.

nun mein anliegen:

beim durchstöbern der f.a.q. bin ich darauf gestoßen, dass specials auch mit verteidigern angreifbar sind, sofern der spieler keine angreiferkammern gebaut hat. wie ich mit beants angefangen habe, habe ich recht gründlich das wiki gelesen und nach dem dortigen vorbild meinen stock angefangen zu bauen. dementsprechend habe ich natürlich auch angreiferkammern gebaut, auch wenn ich definitv ein blümchenzüchter bin. deshalb hätte ich folgenden vorschlag:

• entweder wird die möglichkeit, mit deffern die specials anzugreifen, gleich geschaltet mit dem blümchenbonus. also wenn ich keine angriffseinheiten habe, kann ich auch specials mit deffern angreifen.

• oder ihr ergänzt das wiki um die sektion "specials", in der erstens die specials erklärt werden und zweitens von vorn herein darauf hingewiesen wird, dass schon allein die tatsache von angreiferkammern eine special-plünderung für blümchenzüchter nicht möglich ist.

diese idee gilt natürlich auch für bebees und bebugs ;-)

ansonsten: top spiel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

lg boardfee

2

Freitag, 26. August 2011, 11:38

-][- 11th -][-

Wie schon an anderer Stelle zu Dir geschrieben, werde ich die Wiki nachbessern, im Spiel selbst bleibt das so wie es aktuell ist. :)

Gruss
ELF