Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeAnts Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shadow-Wolf

Schüler

• »Shadow-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:30

Angriff auf Volkshügel

Hallöchen :D

Habe gerade einen VH angegriffen, geduldig auf mein Bericht gewartet, und danach hab ich die Ants-Logik nimmer verstanden....

Angreifer 424 | Verteidiger 100
Level Ø ≈ xx,x | Level Ø ≈ 1,0
Held / Spezial Ø ≈ 31,1% | Held / Spezial Ø 0%
Kampfstärke 10.321 | Kampfstärke 10.000
Verluste 412 | Verluste 100

Also bitte, wenn die Level 1 sind, keine Stärkung durch Helden, dann verlier ich doch niemals so viele Ameisen!

Kann es sein dass da irgendwo ein Fehler ist? Denn schon allein vonner Logik her geht des doch gar net....

Shadow
ID: 16778

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow-Wolf« (30. Oktober 2010, 12:38)

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:39

Hallo

Wenn ich mich nicht irre zählen die 100 Verteidiger vom Volksstock wie 1000

ID: 223034

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:05

Hallöchen :D

Habe gerade einen VH angegriffen, geduldig auf mein Bericht gewartet, und danach hab ich die Ants-Logik nimmer verstanden....

Angreifer 424 | Verteidiger 100
Level Ø ≈ xx,x | Level Ø ≈ 1,0
Held / Spezial Ø ≈ 31,1% | Held / Spezial Ø 0%
Kampfstärke 10.321 | Kampfstärke 10.000
Verluste 412 | Verluste 100

Also bitte, wenn die Level 1 sind, keine Stärkung durch Helden, dann verlier ich doch niemals so viele Ameisen!

Kann es sein dass da irgendwo ein Fehler ist? Denn schon allein vonner Logik her geht des doch gar net....

Shadow
Hallo

Wenn ich mich nicht irre zählen die 100 Verteidiger vom Volksstock wie 1000
So ähnlich :)

@Shadow: Die 100 Verteidiger, auf die du getroffen bist, waren Volksverteidiger. Diese sind immer 100x so stark wie normale Verteidiger des gleichen Levels. Das heißt, die 100 Volksverteidiger Level 1 waren eigentlich Level 100 (Level 1 * 100). So kommt auch die hohe Kampfstärke der Volksdeffer zusammen ( Verteidiger 100 * Level 100 = Kampfstärke Volksverteidiger 10.000). Hätten die Volksverteidiger Level 5, haben sie eigentlich Level 500.

Also die Deffer, auf die du getroffen bist, waren wesentlich stärker als normale Ameisen - so kommen auch deine hohen Verluste zustande.

lg
tihu :)
Freibier für alle, der letzte zahlt! Edmund Stoiber

ID: 223209

Shadow-Wolf

Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:32

Huhu :)

Achsoo, jetzt versteh ich das. Aber wäre es dann nicht irgendwie .... einfacher .... da Level 100 hinzuschreiben? Oder is das wiederrum wegen Kammernlevel verwirrend? Denn ganz ehrlich, ich wäre niemals drauf gekommen allein dass die als Level 100 gewertet werden.

Aber wenn mans so sieht ham meine paar Offerchen des ja super hingekriegt :D

Shadow

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:40

Huhu :)

Achsoo, jetzt versteh ich das. Aber wäre es dann nicht irgendwie .... einfacher .... da Level 100 hinzuschreiben? Oder is das wiederrum wegen Kammernlevel verwirrend? Denn ganz ehrlich, ich wäre niemals drauf gekommen allein dass die als Level 100 gewertet werden.

Aber wenn mans so sieht ham meine paar Offerchen des ja super hingekriegt :D

Shadow
Steht alles in der Hilfe ;)

-->hier<--- (bei den Bienen) wurde ein Thema eröffnet, wie man Kampfberichte verändern könnte, dass man so etwas besser erkennt. Kannst da ja mal einen Vorschlag machen :)

lg
tihu :)
Freibier für alle, der letzte zahlt! Edmund Stoiber

ID: 223209

Shadow-Wolf

Schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:26

Ach, des steht inner Hilfe? Hmmm, hab ich des wohl übersehn^^

Jedenfalls vielen Dank für die Auskunft :)

Noch schönes Rest-WE wünsch

Shadow

7

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:10

-][- 11th -][-

Noch als Tip, bevor ich das Thema als erledigt close ;), ist es nicht so kompliziert zu verstehen, denn

424 Angreifer kamen auf 10.321 Kampfstärke

und die

100 Verteidiger kamen auf 10.000 Kampfstärke

Heisst unterm Strich:

1) Angreifer gewinnt
2) Verteidiger verliert alle Volksameisen

Jetzt muss noch rausgerechnet werden wieviele Ameisen am Leben bleiben beim Angreifer, was auch nicht sooo schwer ist :) 321 Kampfstärke bleib übrig, wenn ich Angreifer Kampfwert MINUS Verteidiger Kampfwert nehme. Jetzt muss ich schauen, wieviele Ameisen des Angreifers, entsprechen 321 Kampfstärke. Hier bin ich auf 13,18 gekommen, also überleben 13 Ameisen :) auf Angreiferseite

Gruss
ELF :)