Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeAnts Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:07

Login Probleme / Login nicht möglich

-][- 11th -][-

Hallo Spielerinnen und Spieler,

aktuell gibt es leider Probleme mit dem Login. Der Programmierer weiss bereits Bescheid und wir hoffen das das Problem zeitnah gelöst werden kann. Sobald es wieder geht, gebe ich hier Rückinfo.

Gruss und Danke für Euer Verständnis/Geduld

ELF :)

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:47

-][- 11th -][-

Aktuell geht der Login wieder und Grund des Fehlers, war eine Umstellung bei Bigpoint. Wir schauen das wir im Laufe des morgigen Tages, die Login Maske wieder aufhübschen, ebenso den Teil bei der Registrierung, so das alles was an Informationen angezeigt wird, auch entsprechend richtig dargestellt wird.

Wer bereits registriert ist im Spiel, muss erneut die AGB bestätigen. Hierzu muss man auf das "Akzeptieren" Häkchen klicken, anschließend ist rechts daneben ein "Weiter" Button, wodurch man ins Spiel gelangt.

Gruss

3

Montag, 24. März 2014, 15:48

Ich habe ein Loginproblem, anstatt auf der Startseite des Spiels wo die Logindaten eingegeben werden erscheint jetzt folgendes Bild:

Application error

The request you made, generated an error. The error was logged and the information was sent to our developer team, to fix it.
To continue, please go to the homepage.

Bitte helft mit!!!

4

Montag, 24. März 2014, 15:58

-][- 11th -][-

Der Fehler ist bereits an die Technik von Bigpoint weiter gegeben und ich hoffe es geht zeitnah wieder. Kann selbst nix tun, da der Fehler nicht von unserer Seite her kommt. Bitte habe noch etwas Geduld.

Gruss
ELF

5

Montag, 24. März 2014, 16:12

Danke für die schnelle Antwort.

6

Montag, 24. März 2014, 17:09

-][- 11th -][-

Technik ist bereits am wirbeln und ich denke es dauert nicht mehr lang, dann gehts wieder.

Gruss
ELF

7

Montag, 24. März 2014, 17:31

danke für die Info

8

Montag, 24. März 2014, 19:15

so nun sind schon einige Stunden vergangen aber das Problem besteht immer noch.

9

Montag, 24. März 2014, 19:18

-][- 11th -][-

Leider haben die Programmierer es erst für Bebugs wieder hinbekommen, das der Login funktioniert :wacko: Ich hoffe das Beants zeitnah auch wieder geht, kann nur um Verständnis bitten und versichern, das ich leider nichts tun kann, um den Vorgang zu beschleunigen.

Wie zugesichert, gebe ich Rückinfo sobald ich Info habe, das es wieder gehen müsste.

Tut mir Leid nichts anderes schreiben zu können, aber mir sind die Hände gebunden, da ich und meine Programmierer nichts tun können.

Gruss

10

Montag, 24. März 2014, 19:23

trotzdem danke für die Info und hoffen wir mal das es sich bald erledigt hat

11

Montag, 24. März 2014, 20:28

dann kann ich dich ja in der Zwischenzeit mit meiner Biene angreifen. :whistling: :whistling: :whistling: :D :D

12

Montag, 24. März 2014, 23:20

also nach wie vor kommt man in das Spiel nicht rein, für heute gebe ich es auf.

13

Dienstag, 25. März 2014, 11:15

-][- 11th -][-

Aktuell besteht das Problem, das die Möglichkeit sich ins Spiel einzuloggen nicht gegeben ist, da das Login Formular fehlt :( Die Technik von Bigpoint ist bereits informiert und ich hoffe das diese das Problem schnell in den Griff bekommt.

Sobald ein Login wieder möglich ist, gebe ich hier Info bzw. ist das am wieder vorhandenen Login Formular auf der Startseite zu sehen.

Gruss und Danke für Eure Geduld

14

Dienstag, 25. März 2014, 11:22

Hallo 11th

das schreit ja nach wiedergutmachung in Form von Supertrauben :D :D :D :D

15

Dienstag, 25. März 2014, 11:31

Hallo 11th

das schreit ja nach wiedergutmachung in Form von Supertrauben :D :D :D :D

-][- 11th -][-

Wem sagst Du das :D Schauen wir mal, ob noch alle Supertrauben da sind, wenn die Spiele wieder gehen :D

Gruss
ELF

16

Dienstag, 25. März 2014, 11:40

hmmm jetzt geht nirgens mehr was weder Käfer Bienen noch Ameisen ;(

17

Dienstag, 25. März 2014, 11:53

hmmm jetzt geht nirgens mehr was weder Käfer Bienen noch Ameisen ;(

-][- 11th -][-

Jepp :( Hab in allen Foren schon den Notstand ausgerufen... Leider kann ich da selbst nix tun, damit es wieder geht, sondern bin auf Zuarbeit von anderen angewiesen. Ich hoffe aber das die Jungs das jetzt final gefixt bekommen, was zu den Problemen geführt hat und dann alles wieder in Ruhe so geht wie es soll.

Gruss
ELF

18

Dienstag, 25. März 2014, 12:02

-][- 11th -][-

So... Geduld haben kann beendet werden, habe soeben Rückinfo bekommen, das die Probleme gefixt werden konnten und somit die Spiele wieder laufen. Habe das auch geprüft und alles läuft wieder.

Gruss

19

Dienstag, 25. März 2014, 12:23

Danke für deinen Einsatz

Gruß Bodo