Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:11

Hallo!

Ich hoffe es ist okay wenn ich das jetzt hier mit rein schreibe dass es nicht tausend Threads zum selben Thema gibt:

Ich hab einen BigPoint-Account von dem aus ich in die Spiele einsteige, so auch bei BeAnts, nur das ich bei BeAnts nicht angemeldet werde und wenn ich es so manuell versuche steht Benutzername/Kennwort falsch. Mein BigPoint-Account zeigt mir aber das es einen Account mit Nutzername "NightAngel1985" gibt, ich komme nur nicht rein (das Problem habe ich übrigens auch bei BeBugs, bei allen anderen Spielen funktionierts problemlos).

Kann man da irgendwas machen oder soll ich mich an den Support wenden? Würde gerne spielen aber komm nicht rein. ;(

-][- 11th -][-

Hi NightAngel :)

wenn Du bei Bigpoint im Spielaccount Beants entfernst und es neu versuchst, klappt es dann? Ansonsten kann ich Dir anbieten das Du im Bigpoint Account die Spiele rausnimmst und Dich manuell hier beim jeweiligen Spiel anmeldest. Ich habe mich ebenso zum Test mal bei Bebugs und Beants über Bigpoint angemeldet, also aus deren Portal und das klappte ohne Probleme. Gemacht habe ich das ganze im Firefox Browser.

Gruss
ELF

22

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:50

Hi NightAngel :)

wenn Du bei Bigpoint im Spielaccount Beants entfernst und es neu versuchst, klappt es dann? Ansonsten kann ich Dir anbieten das Du im Bigpoint Account die Spiele rausnimmst und Dich manuell hier beim jeweiligen Spiel anmeldest. Ich habe mich ebenso zum Test mal bei Bebugs und Beants über Bigpoint angemeldet, also aus deren Portal und das klappte ohne Probleme. Gemacht habe ich das ganze im Firefox Browser.

Gruss
ELF
Hallo ELF!

Ich verwende auch den Firefox! Allerdings kann ich in meinem BigPoint-Account die Spiele nicht löschen, wenn ich auf "Account löschen" gehe und bestätige passiert nichts und sie scheinen nach wie vor auf. Hatte bei einem Spiel auch zwei Accounts und wollte einen löschen hat nicht geklappt und musste es vom Support entfernen lassen.

Das heißt wohl ich muss mal wieder den Support aufsuchen. :(
Liebe Grüße! :)

NightAngel1985

23

Montag, 25. März 2013, 16:56

Das heißt wohl ich muss mal wieder den Support aufsuchen. :(

-][- 11th -][-

Hat Dir der Bigpoint Support weiterhelfen können?!

Gruss
ELF :)

mischka202

Schüler

Beruf: Biertrucker

• Nachricht senden

24

Samstag, 28. September 2013, 10:23

Username falsch

Man hatte schon fast vergessen das es dieses Problem mal gab, aber es ist wieder da.
Ich hab den Support von Bigpoint angeschrieben. Das wird aber bestimmt erst am Montag gelesen.... :(
Gruß mischka202
ID - 223593
:?:

25

Samstag, 28. September 2013, 12:13

-][- 11th -][-

Hallo Spielerinnen und Spieler,

das Problem ist bereits weiter geleitet und ich hoffe das wir das trotz Wochenende, "relativ zeitnah" geklärt bekommen.

Tut mir Leid das die Info erst Jetzt kommt, aber da ich selbst nicht in PC Nähe gewesen bin (da fährt man einmal weg :-(), bin ich nicht eher zum antworten hier gekommen.

Sobald ich Info habe das es wieder geht, gebe ich das hier weiter

Gruss
ELF :-)

PS: Ganz lieben Dank an Roma für die SMS :-)

mischka202

Schüler

Beruf: Biertrucker

• Nachricht senden

26

Samstag, 28. September 2013, 13:32

Dann ist es ja in Arbeit. Da kannst du meine Mail jetzt ignorieren und wir hoffen auf baldiges login.
Gruß mischka202
ID - 223593
:?:

27

Samstag, 28. September 2013, 17:05

Dann ist es ja in Arbeit. Da kannst du meine Mail jetzt ignorieren und wir hoffen auf baldiges login.

-][- 11th -][-

Hoffe ich auch Mischka :-) Das Problem scheint auf dem Weg vom Server-Rechenzentrum, zum Login-Server zu bestehen. Also kommt von DNS Seite her :-( Keine Ahnung wie lange das Fixing dauert, aber es wird schon dran gewerkelt die ganze Zeit.

Gruss
ELF :)

28

Samstag, 28. September 2013, 17:14

-][- 11th -][-

Sollte wieder gehen :-) Das ganze war ein Routing Problem, was die Pakete von Frankfurt nicht weiter geschickt hatte, auf die spezielle Adresse zum Bigpoint Connect Server. Ich hoffe das das ganze nicht nochmal passiert, wenn doch, dann mir wieder hier Bescheid geben.

Der technische Support meint, das es durchaus einige Adressbereiche immernoch betreffen kann. Wenn dem so bei einem Spieler ist, dann mir hier wieder Feedback geben zu, das ich das weiter geben kann.

Gruss
ELF

29

Montag, 16. Dezember 2013, 13:30

ich habe seit einer halben Stunde das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann.

Ich hoffe das dieses Problem baldigst erledigt werden kann.

LG petytety

30

Montag, 16. Dezember 2013, 13:33

mh jetzt im Moment geht es plötzlich wieder

31

Montag, 16. Dezember 2013, 18:15

-][- 11th -][-

Hi Petytety,

manchmal kann es vorkommen, das einer der Server die den Login gegenprüfen nicht bzw. schwer erreichbar ist. Ich vermute mal das das Ursache für das Problem gewesen ist. Schön das Du Rückmeldung gegeben hast, das es wieder geht!

Gruss
ELF