Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeAnts Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
-][- 11th -][-
Ich wollte Euch Rückmeldung geben, das ich soeben die Info von Bigpoint erhalten habe, das das Problem gefunden und behoben werden konnte.
Viel Spaß daher beim weiterspielen
Gruss
ELF![]()
hi 11th
da muss ich dir leider widersprechen, denn der Login geht immer noch nicht.
Hoffen wir, dass die Jungs und Mädels bei Bigpoint da bald wieder in die Gänge kommen.
Bei mir funktioniert die Notlösung auf jeden Fall. Merci.![]()
Was Bigpoint betrifft: Leite das ruhig weiter. Nervt. Allerdings tritt das Problem jetzt auch nicht täglich auf. Und die saubere Migration auf die Server eines anderen Anbieters könnte VIEL mehr Ärger verursachen wenns doof läuft.
Zitat
ob die "Coder" nicht imstande sind dies in den Griff zu bekommen ( in diesem Falle austauschen!!!!)
Zitat
ob die "Coder" nicht imstande sind dies in den Griff zu bekommen ( in diesem Falle austauschen!!!!)
dieser Ausspruch war zur Frustbewältigung meinerseits von Nöten![]()
Ist schon richtig das man "Außer Haus" Probleme nur durch gute Miene zum Spiel lösen kann !
Also Gamen wir weiter und lassen den Frust aussen vor !
Gruß
EJ
Wir wissen ja um welche Coder es sich handet, wenn Login nicht funkt.
@11thér, aber 3 mal auf einen Ameisenhaufen gehauen, da isser kaputt![]()