Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeAnts Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2012, 20:18

Login Probleme - Benutzername / Passwort falsch?

-][- 11th -][-

Hallo BeAnts Spielerinnen und Spieler,

seit gut einer halben Stunde gibt es ein Problem mit der Erreichbarkeit des Login-Servers von Bigpoint. Die Spiele selbst laufen fehlerfrei, jedoch ist dieser Server zuständig zu prüfen, ob die eingegebenen Login-Daten korrekt sind. Wenn der Server nichts prüfen kann, bekommt man als Fehler Username/Passwort nicht korrekt und nicht ins Spiel.

Die Bigpoint Technik weiss diesbzgl. Bescheid und ich hoffe das der Fehler so zeitnah es geht behoben werden kann.

Gruss
ELF :)

2

Mittwoch, 26. September 2012, 21:01

-][- 11th -][-

Ich wollte Euch Rückmeldung geben, das ich soeben die Info von Bigpoint erhalten habe, das das Problem gefunden und behoben werden konnte.

Viel Spaß daher beim weiterspielen :)

Gruss

Wüstenameise

unregistriert

3

Mittwoch, 26. September 2012, 21:40

-][- 11th -][-

Ich wollte Euch Rückmeldung geben, das ich soeben die Info von Bigpoint erhalten habe, das das Problem gefunden und behoben werden konnte.

Gruss

hi 11th

da muss ich dir leider widersprechen, denn der Login geht immer noch nicht.

4

Donnerstag, 27. September 2012, 12:33

-][- 11th -][-

Gruss

hi 11th

da muss ich dir leider widersprechen, denn der Login geht immer noch nicht.

-][- 11th -][-

Hmmm... bei mir geht und ging alles. Geht es denn mittlerweile bei Dir wieder?

Gruss
ELF

Wüstenameise

unregistriert

5

Donnerstag, 27. September 2012, 16:26

als du hier geschrieben hast, dass der Login wieder geht, das war aber nicht der Fall gewesen, ging ca. erst 45 Minuten später.

6

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:21

Login Probleme - Benutzername / Passwort falsch?

Guten Tag
ich habe seit ca.2Std Login-Probleme :(

Gruss
Speed

7

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:29

Guten Tag
ich habe seit ca.2Std Login-Probleme :(

Gruss
Speed

Ist wohl mal wieder soweit. Probleme liegen bei mir auch vor. Kein Login mehr möglich.

8

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:50

Auch ich kann mich seid etwa 3h nicht einloggen.
Ist ja echt krass, wenn man nicht reinkommt, aber andere schon.
Meine armen Trauben.

:-(
Gruß -maja-

ID: 223137

mischka202

Schüler

Beruf: Biertrucker

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:57

Da gibt es eine Aktion nach der anderen, aber nichts funktioniert richtig. Lange bin ich (auch) nicht mehr hier. Die Wiese bei den Ameisen kann sowieso schon auf 5 Ringe verkleinert werden.
Gruß mischka202
ID - 223593
:?:

10

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:12

Bin doch erstaunt das dieses bekannte Problem dieses mal so langwierig ist .
oder hat einfach niemand Bock sich dessen anzunehmen !

Bei der häufigkeit des Auftretens des Login Problems muß man sich mal die Frage stellen
ob die "Coder" nicht imstande sind dies in den Griff zu bekommen ( in diesem Falle austauschen!!!!)

Gruß
EJ
User ID Eisenjos 224010

11

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:53

na ja, ist aber auch bekannt, dass hier die Bigpointserver das Problem sind wenn ich mich nicht sehr irre. Der Spieleanbieter, bzw die Programmierer können da schlechterdings gar nichts machen ausser zum Hörer zu greifen.

Hoffen wir, dass die Jungs und Mädels bei Bigpoint da bald wieder in die Gänge kommen.

mischka202

Schüler

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:56

Hoffen wir, dass die Jungs und Mädels bei Bigpoint da bald wieder in die Gänge kommen.

Genau. Die Programmierer von BigPoint machen das nicht ehrenamtlich. Ich möchte nicht zusammenzählen wie viele Onlinegames dort zusammenlaufen.

Schnell einloggen!!!!! Wer drinn der drinn.
Gruß mischka202
ID - 223593

13

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:28

-][- 11th -][-

Leider habe ich 0 Einfluss auf das Login-Problem, da der Login-Server von Bigpoint für die Fehler verantwortlich ist und diese von deren Technikern administriert werden. Die Spiele Server unserer 3 Games laufen ohne Probleme, so das ich Eure Kritik nur an die Jungs von Bigpoint weiterleiten kann und auch tun werde.

Mein Programmierer hat ne Not-Lösung eingerichtet, wodurch es seit gut 30 Minuten wieder mit dem Login gehen sollte. Ich weiss das sowas ärgerlich ist, aber sobald dieser Fehler auftritt gebe ich das weiter und muss ab dann genauso wie Ihr, darauf warten Feedback zu erhalten das es wieder geht.

Gruss

14

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:50

Bei mir funktioniert die Notlösung auf jeden Fall. Merci. :D

Was Bigpoint betrifft: Leite das ruhig weiter. Nervt. Allerdings tritt das Problem jetzt auch nicht täglich auf. Und die saubere Migration auf die Server eines anderen Anbieters könnte VIEL mehr Ärger verursachen wenns doof läuft.

15

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:52

Bei mir funktioniert die Notlösung auf jeden Fall. Merci. :D

Was Bigpoint betrifft: Leite das ruhig weiter. Nervt. Allerdings tritt das Problem jetzt auch nicht täglich auf. Und die saubere Migration auf die Server eines anderen Anbieters könnte VIEL mehr Ärger verursachen wenns doof läuft.

-][- 11th -][-

Ich habe ja die Jungs immer gleich an der Hotline dran, also die sind schon willig das sowas gar nicht erst auftritt, aber bei deren Netzwerkgröße kann man halt nicht böse sein, wenn es auch mal dauert bis a) ein Fehler gefunden wird und b) dieser dann auch gleich gefixt werden kann.

Ich sehe das immer so, das ich schaue wie oft tritt ein Fehler denn im Jahr in Summe (Zeit) auf und wenn ich da mal auf 2012 schaue, dann denke ich das man noch deutlich unter 2% Ausfallzeit für die Spiele ist. Doof ist es dennoch, aber hier muss man halt auch mal Geduld zeigen können und denen die Zeit geben, die bereit sind sich sofort um das Problem zu kümmern.

Gruss

16

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:21

Zitat

ob die "Coder" nicht imstande sind dies in den Griff zu bekommen ( in diesem Falle austauschen!!!!)

dieser Ausspruch war zur Frustbewältigung meinerseits von Nöten :D
Ist schon richtig das man "Außer Haus" Probleme nur durch gute Miene zum Spiel lösen kann !
Also Gamen wir weiter und lassen den Frust aussen vor !

Gruß
EJ
User ID Eisenjos 224010

17

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:52

Zitat

dieser Ausspruch war zur Frustbewältigung meinerseits von Nöten :D
Ist schon richtig das man "Außer Haus" Probleme nur durch gute Miene zum Spiel lösen kann !
Also Gamen wir weiter und lassen den Frust aussen vor !

Gruß
EJ

-][- 11th -][-

Hi EJ :)

ich habe das auch nicht auf meinen Coder gemünzt, denn bis dato war auf ihn immer Verlass, wenn auch die Zuverlässigkeit sich ein wenig verschlechtert hat, was aber andere Ursachen hat.

Dreimal auf den Hügel geklopft, das wir mit dem Problem vielleicht Ruhe haben für lange Zeit.

Gruss

mischka202

Schüler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:06

Wir wissen ja um welche Coder es sich handet, wenn Login nicht funkt.

@11thér, aber 3 mal auf einen Ameisenhaufen gehauen, da isser kaputt ;)
Gruß mischka202
ID - 223593

19

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:49

Wir wissen ja um welche Coder es sich handet, wenn Login nicht funkt.

@11thér, aber 3 mal auf einen Ameisenhaufen gehauen, da isser kaputt ;)

-][- 11th -][-

Manchmal können solche Fehler auch auftreten, weil ein Hardware Teil spinnt und das ganze thermisch bedingt nur auftritt. Das heisst dann das es Wochen lang gehen kann, dann mal 1 Tag nicht geht und dann ohne was zu tun wieder geht... da steckt man leider nicht im Detail drin :( Ich hoffe ja, das es nicht mehr passiert und sollte es doch vorkommen, gebt mir hier Bitte Feedback zu.

Gruss
ELF

PS: Ich wollte nicht auf Holz klopfen, sind doch hier bei den Ants :D

20

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:09

Hallo!

Ich hoffe es ist okay wenn ich das jetzt hier mit rein schreibe dass es nicht tausend Threads zum selben Thema gibt:

Ich hab einen BigPoint-Account von dem aus ich in die Spiele einsteige, so auch bei BeAnts, nur das ich bei BeAnts nicht angemeldet werde und wenn ich es so manuell versuche steht Benutzername/Kennwort falsch. Mein BigPoint-Account zeigt mir aber das es einen Account mit Nutzername "NightAngel1985" gibt, ich komme nur nicht rein (das Problem habe ich übrigens auch bei BeBugs, bei allen anderen Spielen funktionierts problemlos).

Kann man da irgendwas machen oder soll ich mich an den Support wenden? Würde gerne spielen aber komm nicht rein. ;(
Liebe Grüße! :)

NightAngel1985