Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Januar 2012, 14:25

Statistik

Schönen guten Tag
Mir ist aufgefallen, das in der Statistik die Ausbaupunkte nur beim Spieleraccount dazugerechnet werden, in der Statistik für die Völker bleiben die Ausbaupunkte gleich. Ich habe mir extra ein paar Printscreen`s gemacht und nach einem Kammerausbau verglichen, es gab keine veränderung. :?:

VG"SächsischerSchweizer"
ID: 223687

Hmmm, 2 Tage sind vergangen....die Statistiken sind immer noch auf dem alten Stand ?( .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SächsischerSchweizer« (9. Januar 2012, 23:27)

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:47

Schönen guten Tag
Mir ist aufgefallen, das in der Statistik die Ausbaupunkte nur beim Spieleraccount dazugerechnet werden, in der Statistik für die Völker bleiben die Ausbaupunkte gleich. Ich habe mir extra ein paar Printscreen`s gemacht und nach einem Kammerausbau verglichen, es gab keine veränderung. :?:

VG"SächsischerSchweizer"

Hmmm, 2 Tage sind vergangen....die Statistiken sind immer noch auf dem alten Stand ?( .

-][- 11th -][-

Ich hake mal beim Coder nach, ob hier ein Fehler ist bzw. wie oft und wann das ganze aktualisiert wird. Danke Dir für den Hinweis und sobald ich Feedback habe, gebe ich das hier an Dich weiter.

Gruss
ELF

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:09

Schönen guten Tag

VG"SächsischerSchweizer"

-][- 11th -][-

Ich hake mal beim Coder nach, ob hier ein Fehler ist bzw. wie oft und wann das ganze aktualisiert wird. Danke Dir für den Hinweis und sobald ich Feedback habe, gebe ich das hier an Dich weiter.

Gruss
ELF

Ist wieder alles gut, ich schau halt relativ oft nach den Punkteständen deswegen ist es mir aufgefallen.
Danke für die Antwort :thumbsup:

VG "SächsischerSchweizer"