-][- 11th -][-
Der Login in die Spiele ist wieder möglich. Nochmal was zur Ursache... wir sind bedingt durch das Payment und Vermarktung der Spiele an das führende Browsergames Portal Bigpoint angebunden. Da dieser gleichzeitig auch der Payment Anbieter ist, werden alle Logins in Spiel, immer über deren Server gegen geprüft. Heute Nacht um 01:00 Uhr wurde dort eine Anbindungsinformation der Spiele an die Bigpoint Server geändert, wodurch unsere Spiele die alten Login-Server abgefragt haben. Nachdem unser Programmierer jetzt diese Informationen in den Spielen abgeglichen hat, gehen auch die Logins wieder.
Ursache war gewesen, das die Information zur Umstellung erst um 10 Uhr bei uns eingetrudelt ist (Heute), aber die Umstellung schon 01:00 Uhr Heute Nacht gemacht wurde.
Sorry für den Stress der durch sowas wieder ins Spiel getragen wurde und ich wünsche dennoch viel Spaß beim spielen....
Gruss
ELF
PS: @ Mischka ... wie soll ich das denn machen? Das Spiel geht ja, ich komme aber auch nicht rein und somit gibt es keinen messbaren Fehler, den man als Zustand definieren kann, wo dann alle Angriffe gestoppt werden. Stell Dir vor der Fehler ist nur 5 Minuten und dann gehen alle Angriffe davor auf Stop. Ist halt ein Echzeit Strategiespiel, wo solche Sachen, im Fehlerfall immer negativ für die eine oder andere Partei als Auswirkung sind.