Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeAnts Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 03:24

Das alte Leiden

Passwort oder Username falsch, ein Satz den ich langsam nicht mehr mag!!!! und trotzdem muss ich ihn schon wieder lesen ;( , es muss doch möglich sein diese Fehler abzustellen!?

Gruß"SächsischerSchweizer"

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 04:31

Passwort oder Username falsch, ein Satz den ich langsam nicht mehr mag!!!! und trotzdem muss ich ihn schon wieder lesen ;( , es muss doch möglich sein diese Fehler abzustellen!?

Gruß"SächsischerSchweizer"

Dieses Problem habe ich leider auch sehr oft so kann man nicht spielen!

Gruß Pumuckel1963

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 06:53

Ich habe das Problem ebenfalls...
Zusätzlich dazu ist der Link von der Bigpoint.de seite auchnicht mehr funktionsfähig... Login nicht möglich somit gerade... :(

mischka202

Schüler

Beruf: Biertrucker

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:16

Ich auch.

Auch ich komme nicht rein. Das nervt und sollte schnellstmöglich behoben werden. Durch solche Fehler wird die Karte bald nur noch 5 Ringe haben. In der Rangliste der Völker reichen ja schon 2 Seiten!!!
Gruß mischka202
ID - 223593
:?:

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:08

Laut dem Startpost von SächsischerSchweizer um 03:24 ist das Problem zwischen 23:00 Uhr (denn da war ich noch online) und eben 03:24 aufgetreten. Da die Welt selbst anzeigt das 6 Ameisen online sind, heute morgen um 5:00 uhr warens noch 8, gehe ich von aus das eine Datenbank abgestürzt ist die den Login abgleicht.

Nun ist es nach 9 Uhr und nichtmal eine kurze Info ist von offizieller Seite dazu gekommen....Schade

6

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:01

-][- 11th -][-

Schaut mal Bitte hier =>

Login Probleme

Nichts was wir beeinflussen können und wir warten selbst darauf, das es weiter geht...

Gruss
ELF