Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeAnts Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2011, 23:06

Umgebungs Sammeln !

mal kurz und prägnant gefragt !

Wenn ich nur mit einer Sammlerkammer die Umgebungs Sammlung beanspruche sind auch die anderen Kammern durch die WarteZeit blockiert.
Soll das so sein und wenn Ja warum

Gruß
EJ
User ID Eisenjos 224010

2

Dienstag, 9. August 2011, 10:21

mal kurz und prägnant gefragt !

Wenn ich nur mit einer Sammlerkammer die Umgebungs Sammlung beanspruche sind auch die anderen Kammern durch die WarteZeit blockiert.
Soll das so sein und wenn Ja warum

Gruß
EJ

guten Morgen

http://board.de.bebees.com/bebees-das-sp…5-minuten-flug/

lG
sweetant

3

Donnerstag, 11. August 2011, 00:01

Thx @sweetant für den Link

allerdings ist es für mich nicht ersichtlich warum das so gewollt ist !?

mir fehlen z.B zum Ausbau einer Zelle nur ne bestimmte Anzahll Trauben welche ich mit einer 5 Min Sammlung erreichen würde !

also
Vorrats Kammer Kapazität 130.000 Trauben
Ausbau einer Kammer 100.000 Trauben -
Bestand 80.000 Trauben

wenn ich nun alle Sammler in die 5 Minuten Runde schicke hab ich nen Verlust von z.B. 50.000 gesammelten Trauben -
wo ist da der Sinn ?!

Gruß
EJ
User ID Eisenjos 224010

4

Freitag, 19. August 2011, 12:33

Thx @sweetant für den Link

allerdings ist es für mich nicht ersichtlich warum das so gewollt ist !?

mir fehlen z.B zum Ausbau einer Zelle nur ne bestimmte Anzahll Trauben welche ich mit einer 5 Min Sammlung erreichen würde !

also
Vorrats Kammer Kapazität 130.000 Trauben
Ausbau einer Kammer 100.000 Trauben -
Bestand 80.000 Trauben

wenn ich nun alle Sammler in die 5 Minuten Runde schicke hab ich nen Verlust von z.B. 50.000 gesammelten Trauben -
wo ist da der Sinn ?!

Gruß
EJ

-][- 11th -][-

Hi EJ :)

das Umgebung nach Trauben absuchen ist ein Feature, was als Funktion 1x genutzt werden kann, dann muss man warten. Es werden dann die Sammler genommen die da sind, egal aus welcher Kammer oder oder, was den Vorteil hat das man nicht die Sammler nicht 1 oder 0,5 Stunde zum sammeln entsenden muss.

Ein Verlust hat man in keinem Fall, denn man kann ja in beiden Fällen nur die Sammlermenge auf Expedition oder Absuchen entsenden, welche vorhanden sind. Nutzt man die Königinnen Kammer, dann kann man alle Sammler auf 1x entsenden, nutzt man die Funktion aus der Sammler Kammer, dann halt nur mit den Sammlern aus dieser Kammer ;)

Gruss
ELF