Sie sind nicht angemeldet.

mischka202

Schüler

• »mischka202« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biertrucker

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2013, 15:40

Was soll das wieder?

Speed on und off wie es einer will. Ich mach den Sch... nicht mehr mit. Es gibt keine Infos, einfach nichts. Nicht mal im Bienenforum. Für mich heist das, das hier jemand Schluß machen will. Heut früh kürze ich mit ST wie ein dummer, und jetzt weiß ich nicht wo ich die Trauben herbekommen soll.
11ther dann sag es einfach wenn du keine Lust mehr hast oder kümmer dich um deine Spieler, aber so nicht!!!!!!!!!!!
Gruß mischka202
ID - 223593
:?:

2

Montag, 14. Januar 2013, 16:30

Speed on und off wie es einer will. Ich mach den Sch... nicht mehr mit. Es gibt keine Infos, einfach nichts. Nicht mal im Bienenforum. Für mich heist das, das hier jemand Schluß machen will. Heut früh kürze ich mit ST wie ein dummer, und jetzt weiß ich nicht wo ich die Trauben herbekommen soll.
11ther dann sag es einfach wenn du keine Lust mehr hast oder kümmer dich um deine Spieler, aber so nicht!!!!!!!!!!!
Hallo,

Speed wurde unvorsehbar beendet,
und die verlorene Zeit wird jetzt nachgeholt

lG
sweetant

mischka202

Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2013, 17:56

Es kann ja mal ein Fehler passieren.
Aber ist es zuviel verlangt dieses Forum für eine Information zu nutzen? Und das ist der Schlechte Laune Punkt. Keine Info über den Fehler, also macht man normal weiter und verkürzt mit schwer erarbeiteten ST. Wenn die ST eingesetzt sind kommt auf einmal wieder Speed, wieder ohne Info. Oder stehen solche Informationen nur eingen Bienen zur Verfügung?
Der eine oder andere hat vielleicht schon wieder Sammler anders ausgebildet. Jetzt braucht er sie wieder. Einfach mal drübernachdenken, bevor keiner mehr da ist.
Bei uns im Volk hat heut ein Spieler hingeschmissen, weil ohne Informationen macht KEIN Strategiespiel Spaß.
Gruß mischka202
ID - 223593

4

Montag, 14. Januar 2013, 18:47

Aber ist es zuviel verlangt dieses Forum für eine Information zu nutzen? Und das ist der Schlechte Laune Punkt. Keine Info über den Fehler, also macht man normal weiter und verkürzt mit schwer erarbeiteten ST. Wenn die ST eingesetzt sind kommt auf einmal wieder Speed, wieder ohne Info. Oder stehen solche Informationen nur eingen Bienen zur Verfügung?
Der eine oder andere hat vielleicht schon wieder Sammler anders ausgebildet. Jetzt braucht er sie wieder. Einfach mal drübernachdenken, bevor keiner mehr da ist.
Bei uns im Volk hat heut ein Spieler hingeschmissen, weil ohne Informationen macht KEIN Strategiespiel Spaß.

Es war doch WE

wir waren alle davon betroffen,
manchmal macht es auch Sinn in WC zu schauen,
denn user hatten sich über plötzliches Ende von Speed unterhalten,
und als der Fehler behoben war, war Speed wieder da,
da war nix geplant

lG
sweetant

mischka202

Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2013, 19:19

Liest du richtig?
Ich habe nicht gesagt das da was geplant war. Ich rege mich schon wieder über die FEHLENDEN INFORMATIONEN auf. Der 11th war vorhin im WC. Den Anfang konnte ich schon nicht mehr lesen. (nennt man RL) Ist da nicht mal 1 bis2 Minuten Zeit für einen kurzen Text im Forum? Das kann jeder auch noch 4 Stunden später lesen. In einem Forum muß er es schreiben, in die anderen 2 kann er es ja kopieren. Es ist ja nicht gewünscht die wichtigen Teile der 3 Foren zu vereinen. Wurde schon mal diskuttiert.
Ich bin viel online, aber wie lange der Speed jetzt geplant ist? Ich konnte es noch nicht lesen.
So wird das nichts mit den monatlichen Serverkosten. Ich kenne (persönlich!!!) 2 ehemalige Premiumspieler die schon aus den oben genannten Gründen aufgehört haben. Ich warte wie sich das die nächsten 118 Tage entwickelt.
Keine Info = kein ordentliches Spiel = kein Premium. Mathematisch nicht so schön, aber so einfach ist das.
Gruß mischka202
ID - 223593

6

Montag, 14. Januar 2013, 22:50

Bin voll deiner Meinung mischka202

7

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:02

-][- 11th -][-

Das die angegebene Speedzeit früher zu Ende gewesen ist, wie geplant gewesen war, lag an einem Fehler und wir haben die Speedzeit nachgeholt und sogar noch ein paar Tage drauf getan. Sicherlich wäre eine Information zu dem Zeitpunkt besser gewesen, jedoch bin ich an den Tagen wo der Fehler war, nicht dazu gekommen. Da alles an Arbeiten auf meinem Platz liegt, gibt es sowas leider mal und ich schaue das ich in Zukunft die Informationen wieder über die Foren, anstelle des WorldChat, an Euch weiter gebe.

Gruss
ELF

mischka202

Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Februar 2013, 00:28

Das klingt gut. Wenn du im Worldchat auftauchst, sind nach 10 Minuten die Beiträge unten raus. Wenn irgendwas klemmt (kann ja passieren), schaut man ebend mal schnell ins Forum, ob es da was zu lesen gibt. Es ist ja ein Strategiespiel. (jeder denkt er hat die richtige)
Und genau für solche Fehler währe es nicht schlecht, wenn die Meldungen für alle 3 Games einheitlich währen. Der Rest kann ja für jede Tierart extra sein.
Gruß mischka202
ID - 223593

freako

Anfänger

Beruf: Koch

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:42

Es war doch WE

wir waren alle davon betroffen,
manchmal macht es auch Sinn in WC zu schauen,
denn user hatten sich über plötzliches Ende von Speed unterhalten,
und als der Fehler behoben war, war Speed wieder da,
da war nix geplant

lG
sweetant

Ja sehe ich auch so für alle war doch der Speed schneller verstehe nicht wo da ein Nachteil entstehen soll
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

freako

Anfänger

Beruf: Koch

• Nachricht senden

10

Montag, 12. Mai 2014, 12:46

Das klingt gut. Wenn du im Worldchat auftauchst, sind nach 10 Minuten die Beiträge unten raus. Wenn irgendwas klemmt (kann ja passieren), schaut man ebend mal schnell ins Forum, ob es da was zu lesen gibt. Es ist ja ein Strategiespiel. (jeder denkt er hat die richtige)
Und genau für solche Fehler währe es nicht schlecht, wenn die Meldungen für alle 3 Games einheitlich währen. Der Rest kann ja für jede Tierart extra sein.
Jo geht mir auch so oft das die Beiträge denn raus sind
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist