Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeAnts Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2011, 18:34

Warum kann ich nicht antworten???

warum kann ich in diesem thread http://board.de.beants.com/board1-beants-das-spiel/board10-lob-meckerecke/205-specials/#post1387 nicht antworten?????
Kann echt nicht sein...bin gerade sowas von sauer...da stecken wir seit tagen unsere offer in ein special und was ist jetzt...NIX IST...FUTSCH IST`S...ich hätte bitte eine erklärung dafür!!!!!
Hallöle von Chaosant :P

User-ID-222967

2

Samstag, 9. April 2011, 21:00

-][- 11th -][-

Hi *BieneWilli*

wieso Du da nicht antworten kannst, kann ich Dir nicht beantworten, da der Thread ja nicht geschlossen ist und demzufolge Du dort auch schreiben können solltest. Ich habe dort - jetzt wo wir die Ursache für die verschwundenen Specials fixen konnten - bereits geantwortet und wenn Du mir im Spiel mal die UserIDs schreibst, welche sich an welcher SpecialID zu schaffen gemacht haben, dann schaue ich mir das an und werde Dir ebenso eine Entschädigung gutschreiben.

Gruss
ELF :)

PS: Fehler passieren leider, glaub mir ... das findet niemand schön ;)