Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. April 2011, 14:31

Specials...

Na das find ich jetzt nicht prickelnd, wir versuchen ein großes Special zu knacken, haben schon einige gekillt und jetzt sind die einfach weg!!!!!
WANN kommen die WIEDER?????
Oder haben wir unsere armen Offer UMSONST!!! dauernd in den Tod geschickt???

LG Hexe

2

Samstag, 9. April 2011, 16:16

Geht uns auch so, 3x8000 offer umsonst in den Tod geschickt :(
UserID: 16419

3

Samstag, 9. April 2011, 20:57

-][- 11th -][-

Es gab einen Fehler im System, was diesen Special Typ anging. Dadurch wurden die Specials gelöscht, um schlimmere Auswirkungen zu verhindern. Wir haben den Fehler mittlerweile fixen können und werden diesen Special-Typ spätestens Morgen erneut setzen.

Ich habe den Spielern, die sich diesbzgl. bei mir gemeldet haben, eine Entschädigung für den Fehler gebucht. Sollte es noch welche geben, so reicht eine kurze Info im Spiel an mich, dann prüfe ich das so wie bei den anderen auch und diese werden von mir ebenso entschädigt.

Gruss
ELF :)

4

Sonntag, 10. April 2011, 07:39

Auch hier erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Reaktion von Euch und die Gutschrift der 200 ST als Ausgleich!!! :thumbsup:
Trotzdem ist es so...wie ich auch schon bei den Bugs geschrieben habe... da die "neuen" angekündigten Specials ja willkürlich auf der Wiese auftauchen, gehe ich mal davon aus das nicht wieder ein so grosses Special genau neben mir landen wird...oder????
Ich müßte also von den 200 ST die ich erstattet bekommen habe schon 100 ST alleine für den Umzug ausgeben...finde das ist nicht gerecht!!!! Denn wir hätten gemeinsam das Special geknackt und 400 ST bekommen!!!
Ich weiss das Fehler passieren können...trotzdem habe ich einen für MICH hohen Verlust gemacht!!! :(
Hallöle von Chaosant :P

User-ID-222967

5

Sonntag, 10. April 2011, 10:51

Hallo und danke für die schnelle Reaktion :thumbsup: und die Gutschrift in beiden Spielen :thumbsup:

LG Hexe

6

Sonntag, 10. April 2011, 16:39

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: P*E*R*F*E*K*T !!!
Hallöle von Chaosant :P

User-ID-222967

7

Sonntag, 10. April 2011, 16:57

-][- 11th -][-

Supi :) Dann close ich das ganze und sollten wir einen ähnlichen Fall nochmal haben, dann ruhig mal im "Allgemeinen Bereich" das "Wieso" erfragen, mir Eure Gegebenheiten schildern, was dadurch für Euch "Schade" ist :), dann bin ich sicher, finden wir dazu genauso eine Lösung :)

Gruss
ELF :)