Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:22

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich jemand an so nem starken Special zu schaffen macht. Da musste man mit nem starken VH schon 5 mal rauf hauen ( als die VH offer noch stärke hatten) jetzt willst du mir erzählen, das sich jemand die zeit nimmt um das zu knacken? Nee sorry das kannst du echt vergessen. Als normaler spieler no chance..auch nicht wie du ja so schön meinst über nen langen zeitraum, so verrückt ist keiner.

-][- 11th -][-

Schauen wir mal :) Ungeachtet der extrem Specials, sind ja noch 1-2 Special Typen auf der Karte, die einem vielleicht mehr liegen... den Rest zeigt die Zeit.

Gruss
ELF :)

22

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:29

Ja das mag sein, umd die anderen Specials gehts ja auch gar nicht, die sind ja noch vertretbar :)
UserID: 16419

23

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:10

Ja das mag sein, umd die anderen Specials gehts ja auch gar nicht, die sind ja noch vertretbar :)

-][- 11th -][-

Waren insgesamt 3 Special-Typen die überdimensional wirkten bzw. wo man halt schauen musste, ob es noch interessant ist oder net.

Da das ganze aber erledigt ist bzw. alles zu geschrieben, close ich die Diskussion an der Stelle

Gruss
ELF :)