Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeAnts Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:08

Diskusion zum Thema Kampfstärke VH vs Specials

Zitat

Kampfstärke von Volks Truppen vs. Specials

-][- 11th -][-

Hallo BeAnts Spielerinnen und Spieler,

damit sich keiner beschwert oder übergangen fühlt, weil es keine Info dazu gegeben hat, möchte ich das hiermit tun.

Wir ändern per sofort die Kampfstärke von Volkstruppen bei Angriffen auf
Specials. Der Faktor x100 ist bei Angriffen auf Specials nicht gegeben,
was heisst das die Truppen wie normale Spielertruppen berechnet werden.

Beispiel:
500 Volksangreifer Level 10 vs. Volkshügel = 500 x 100 x 10 = 500.000 Gesamtkampfstärke der 500 Volksangreifer
500 Volksangreifer Level 10 vs. Volkshügel = 500 x 10 = 5.000 Gesamtkampfstärke der Volksangreifer

Wir halten diese Änderung für notwendig, damit die Specials für Spieler
weiterhin interessant bleiben, ungeachtet das ein Volk weiterhin gleiche
Möglichkeiten vorbehalten sind, Specials anzugreifen.

Gruss
ELF :)

ich schreibs hier nochmal, da man in den Ankündigungen darauf nicht Antworten kann. Ich würde gern mal noch andere Meinungen dazu lesen. Hier meine Meinung.

Dann kann man aber die großen special mit 300.000 deffern lvl 200 oder so weglassen, wie soll man das denn jetzt noch schaffen, das ist ein ding der unmöglichkeit, ist auch sehr übertrieben, zumindest was die special deff bei den Ants angeht. Das sehen auch viele andere Spieler so. Jedes Volk hat die Möglichkeit den Volkshügel auszubauen, warum sollen Völker die ihren Vh gut ausgebaut haben dafür nun bestraft werden?
UserID: 16419

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AmeisenBear« (18. Januar 2011, 17:16)

Princess

Anfänger

Beruf: Kosmetikerin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:38

ich finde dis einfach nur lächerlich..die die ihren vh gut ausgebaut haben und somit auch specials damit knacken können haben sicherlich eine menge zeit und geld darin investiert..warum werden die bestraft?nur weils einige spieler nicht auf die reihe bekommen?
dann sind die specials eindeutig zu hoch!also..wozu specials..und wozu noch nen hügel..weg damit..brauch keener mehr..

sry andre aber dann überarbeite auch die specials..

meine meinung..

:thumbup:
8o ID: 16421 8o

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:40

huhu

sehe ich wie Ameisenbär, das zeigt ja nur gutes volksleben wenn man spezials mit den vh knacken kann.
und sich dann die volksspieler an dem spezial laben können :)

gruß
ID 17351

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:43

Die starken Specials mit 300.000 Deffern Level 200 sind erstellt worden, als die Volksangreifer noch 100-fach zählten. So wie ich das sehe, wird es bei den nächsten Specials nicht mehr so starke geben.

Und dass die Völker, die ihren VH schon hoch ausgebaut haben bestraft werden, sehe ich nicht ganz so. Sie haben ja immernoch viele und starke Volksangreifer, die sie einsetzen können. Nur haben kleinere Völker jetzt ebenso die Möglichkeit, die Specials zu knacken, da sie nun nicht mehr auf sehr starke Volksangreifer angewiesen sind. Die waren sozusagen für die großen Völker reserviert ;)

Nun müssen keine "Super-Specials" mehr erstellt werden, da es die "Super-Angreifer" für Specials nicht mehr gibt :)

lg
tihu :)
Freibier für alle, der letzte zahlt! Edmund Stoiber

ID: 223209

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:45

Zitat

Die starken Specials mit 300.000 Deffern Level 200 sind erstellt worden, als die Volksangreifer noch 100-fach zählten. So wie ich das sehe, wird es bei den nächsten Specials nicht mehr so starke geben.

Und dass die Völker, die ihren VH schon hoch ausgebaut haben bestraft werden, sehe ich nicht ganz so. Sie haben ja immernoch viele und starke Volksangreifer, die sie einsetzen können. Nur haben kleinere Völker jetzt ebenso die Möglichkeit, die Specials zu knacken, da sie nun nicht mehr auf sehr starke Volksangreifer angewiesen sind. Die waren sozusagen für die großen Völker reserviert ;)

Nun müssen keine "Super-Specials" mehr erstellt werden, da es die "Super-Angreifer" für Specials nicht mehr gibt :)

lg
Und? Was können die starken Völker dafür wenn andere es nicht auf die reihe bekommen ihren VH auszubauen bzw. zu nutzen? ist doch quatsch was du da schreibst.

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:49

Die starken Völker können mit ihren -immernoch starken- Angreifern auch jetzt noch Specials knacken und haben Vorteile gegenüber kleiner ausgebauten Volkshügeln, da sie eben mehr Angreifer haben, die höher gelevelt sind. Daran hat sich nichts geändert. Nur haben auch kleine Völker nun die Chance... die Specials sind ja nicht nur für die großen Volkshügel reserviert... denke ich mal ;)

lg

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:57

bei sagen wir 3000 angreifen wo man vorher 3 mille hatte hat man jetzt 30000
mh was will man damit knacken ;)
ID 17351

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:09

Zitat

Die starken Völker können mit ihren -immernoch starken- Angreifern auch jetzt noch Specials knacken und haben Vorteile gegenüber kleiner ausgebauten Volkshügeln, da sie eben mehr Angreifer haben, die höher gelevelt sind. Daran hat sich nichts geändert. Nur haben auch kleine Völker nun die Chance... die Specials sind ja nicht nur für die großen Volkshügel reserviert... denke ich mal ;)

lg

Nun ja, Wenn da 300k deffer drin sind können die nunmal nur von großen VHs geknackt werden, denk doch mal nach tihu.

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:17

bei sagen wir 3000 angreifen wo man vorher 3 mille hatte hat man jetzt 30000
mh was will man damit knacken ;)

Zitat

lg

Nun ja, Wenn da 300k deffer drin sind können die nunmal nur von großen VHs geknackt werden, denk doch mal nach tihu.
Das bitte mit einbeziehen:

Zitat

Die starken Specials mit 300.000 Deffern Level 200 sind erstellt worden,
als die Volksangreifer noch 100-fach zählten. So wie ich das sehe, wird
es bei den nächsten Specials nicht mehr so starke geben.

lg

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:23

hallo

also ehrlich gesagt finde ich das auch nicht ok , die specials stehen jetzt auf der wiese und weil nun schon welche geknackt wurden was einigen nicht passt werden jetzt die offer im vh runter gesetzt???

aber die speciels bleiben stehen wo ist da jetzt die gerechtigkeit jeder kann seinen vh aufbauen und gut.

die specials beim nächsten mal zu ändern gut und schön dann kann man beim nächsten mal auch die kampfstärke runter setzen.

so das ist meine meinung und ich find es echt nicht in ordnung was hier los geht!

mit freundlichen grüßen Splidttercrist

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:07

Nabend

Diese Specials sind doch auf der Karte damit man sie knackt oder nicht?
Wenn ein Special geknackt ist kann sich doch jeder daran bedienen.Das kommt dann allen zu gute :rolleyes:
Kills für den VH werden auch keine gut geschrieben.
Also geht es quasie nur ums Knacken.
Wenn ihr den Völkern die Möglichkeit nehmt mit ihren VHs diese starken Specials zu besiegen dann finde ich das echt schade.
Auserdem wenn man die Kampfstärke um so viel verkleinert,sollen dann die Kosten für den Nachbau der Angreifer dann nicht auch sinken ?
Ich meine WAU 200 Trauben Dauer 0:00:12 h pro Ameise und sie haben so gut wie 0 Leistung.
Dann stimmt so zu sagen das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
Da kommt man ja garnicht mehr mit dem Ausbilden und Trauben Sammeln/Spenden nach , wenn man solche Specials Knacken möchte.
Specials mit dem Volkshügel angreifen ´´Yippy Jeder wollte es,alle haben sich das gewünscht und dann sowas ne ne ne....

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:08

Also...ich schließe mich eigentlich fast allen Punkten meiner Vorposter an...
wie schon geschrieben wurde, finde ich es genauso wenig ok wenn jetzt die Kampfstärke der VH-Offer runtergesetzt wird!
Habt ihr mal ausgerechnet wieviel Offer man braucht von einem der größern VH's?
Allein das nimmt doch schon überdimensionale Masse an! Wie soll das denn werden, wenn man jetzt wirklich die Kampfstärke runtersetzt???
Ich persönlich würde es für gut heißen, wenn man erst nach den jetztigen Specials erst die Kampfstärke runtersetzt!
Da diese Specials bis zum 28.01.2011 auf den Wiesen bleiben, könnte man sich doch einfach darauf einigen (und das dann nochmal mit offizieller Ankündigung) dass zum 01.02.2011 die Kampfstärke der VH-Offer auf Specials runtergesetzt wird!
Meiner Meinung nach wäre das die einzig richtige und auch vernüftige Entscheidung!
Es sind JETZT so viele "Super-Specials" auf den Wiesen die so schon kaum zu knacken sind! Nur mit sehr viel Zeitaufwand und von den evtl. Kosten mal ganz abgesehen!
Es wäre doch einfach nur fair ALLEN gegenüber, weil die Specials an den jetztigen Stand angeglichen sind, es bis zum 01.02.2011 auch so zu belassen!
Ich persönlich hätte schon bei den jetzt vorhanden Specials kein Spaß daran gehabt diese zu knacken weil es einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist! Ich (unser Volk) kann froh darüber sein, dass unser VH bereits hoch ausgebaut ist und ich ziehe meinen Hut vor den Volksmitgliedern, die sich allein nur wegen den Specials teilweise die Nächte um die Ohren schlagen damit noch etwas mehr in den VH kommt und somit allen zugute kommt!

11th... ich plediere einfach mal an dich persönlich... überlege es dir bitte nochmal! Die Specials stehen bereits und wenn Aktion wirklich durchgezogen wird, ist in meinen Augen die derzeitige Special-Aktion für die Katz!

Gruss
Olli
Ich bin nicht wie die Anderen...ICH BIN VIEL SCHLIMMER!!!
ID: 16381

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ollibaer1977« (18. Januar 2011, 21:31)

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:15

wie schon geschrieben wurde, finde ich es genauso wenig ok wenn jetzt die Kampfstärke der VH-Offer runtergesetzt wird!
Allein das nimmt doch schon überdimensionale Masse an! Wie soll das denn werden wenn man jetzt wirklich die Kampfstärke runtergesetzt wird???
Ich persönlich würde es für gut heißen, wenn man erst nach den jetztigen Specials erst die Kampfstärke runtersetzt!
Da diese Specials bis zum 28.01.2011 auf den wiesen bleiben, könnte man sich doch einfach darauf einigen (und das dann nochmal mit offizieller Ankündigung) dass zum 01.02.2011 die Kampfstärke der VH-Offer auf Specials runtergesetzt wird!
Meiner Meinung nach wäre das die einzig richtige und auch vernüftige Entscheidung!
Es sind JETZT so viele "Super-Specials" auf den Wiesen die so schon kaum zu knacken sind! Nur mit sehr viel Zeitaufwand und von den evtl. Kosten mal ganz abgesehen!
Es wäre doch einfach nur fair ALLEN gegenüber, weil die Specials an den jetztigen Stand angeglichen sind, es bis zum 01.02.2011 auch so zu lassen!
Ich persönlich hätte schon bei den jetzt vorhanden Specials kein Spaß daran gehabt diese zu knacken weil es einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist! Ich (unser Volk) kann froh darüber sein, dass unser VH bereits hoch ausgebaut ist und ich ziehe meinen Hut vor den Volksmitgliedern, die sich allein nur wegen den Specials teilweise die Nächte um die Ohren schlagen damit noch etwas mehr in den VH kommt und somit allen zugute kommt!

11th... ich plediere einfach mal an dich persönlich... überlege es dir bitte nochmal! Sie Specials stehen bereits und wenn Aktion wirklich durchgezogen wird, ist in meinen Augen die derzeitige Special-Aktion für die Katz!

Gruss
Olli
An diese Meinung kann ich mich auch anschließen :)
Wenn für diese Specials noch die 100-fache Kampfstärke gilt, dann können die Specials auch geknackt werden... zwar mit Mühe, aber es müsste gehen. Wenn die Specials dann weg sind, werden die Volksangreifer auf die Stärke normaler Angreifer (für Specials) runtergesetzt. Beim Kampf gegen Volkshügel haben sie ja wieder 100-fache Kampfstärke, also sind die 200 Trauben pro Angreifer angemessen.

lg

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:18

Zitat

Zitat

Allein das nimmt doch schon überdimensionale Masse an! Wie soll das denn werden wenn man jetzt wirklich die Kampfstärke runtergesetzt wird???
Da diese Specials bis zum 28.01.2011 auf den wiesen bleiben, könnte man sich doch einfach darauf einigen (und das dann nochmal mit offizieller Ankündigung) dass zum 01.02.2011 die Kampfstärke der VH-Offer auf Specials runtergesetzt wird!
Es wäre doch einfach nur fair ALLEN gegenüber, weil die Specials an den jetztigen Stand angeglichen sind, es bis zum 01.02.2011 auch so zu lassen!

11th... ich plediere einfach mal an dich persönlich... überlege es dir bitte nochmal! Sie Specials stehen bereits und wenn Aktion wirklich durchgezogen wird, ist in meinen Augen die derzeitige Special-Aktion für die Katz!

Gruss
Olli
An diese Meinung kann ich mich auch anschließen :)
Wenn für diese Specials noch die 100-fache Kampfstärke gilt, dann können die Specials auch geknackt werden... zwar mit Mühe, aber es müsste gehen. Wenn die Specials dann weg sind, werden die Volksangreifer auf die Stärke normaler Angreifer (für Specials) runtergesetzt. Beim Kampf gegen Volkshügel haben sie ja wieder 100-fache Kampfstärke, also sind die 200 Trauben pro Angreifer angemessen.

lg

Der preis ist aber nicht angemessen, wenn die Kampfstärke runtergesetzt wird...das ist fakt, das geht so nicht.

15

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:12

-][- 11th -][-

Jedem seine Meinung :) Der einzigste Grund wieso ich die Volksangreifer Kampfstärke beim Angriff auf Specials reduziert habe ist, das Specials auch weiterhin für Einzelspieler ebenso möglich sein sollen und durch die extrem hohe Kampfkraft der Volksangreifer, ich kein ausgewogenes Maß an Specials für Alle gefunden habe.

Es gab hier weder eine Beschwerde von einem anderen Spieler (egal welches Spiel) oder sonst eine Hetze, was zu meiner Veränderung in dem Punkt geführt hat, also spart Euch diese Aussagen wie "nur weil die Kleinen nicht können" oder oder oder... das hat damit 0% zu tun gehabt.

Ich möchte das es JEDEN TAG Specials gibt. Diese sollen sowohl für Einzelspieler, ebenso wie für Völker oder schon extrem starke Spielaccounts interessant sein. Aktuell ist es so, das wir für Neueinsteiger was bringen können ODER für Volksstöcke. Für die große Mitte bleibt leider nix wirklich interessantes über :(

Es steckt also keine Willkür von mir dahinter, oder gar ein "Nachgeben" wegen irgendwelcher Meckerer (die nicht vorhanden waren), sondern einfach nur der Grund, zukünftig Specials weiterhin ausgeglichener für alle Spieler anbieten zu können.

UND ... die Specials sind bewusst von mir bis 28.02.2011 gesetzt worden, da ich der Ansicht bin, das ein Volk (auch ohne Volksangreifer) durch die Gemeinschaft im Volk, die bis jetzt existenten Specials durchaus knacken kann (Alles KANN und KEIN MUSS). Nicht wie vielleicht aktuell an einem Tag, aber sicherlich als Gemeinschaft in immernoch deutlich geringerer Zeit wie ein Einzelspieler.

Abschliessend dazu noch von mir, da ich das immer nur Kopf schüttelnd lese... es wird immer wieder mal Specials geben, welche für Spieler A oder B uninteressant sind, aber für C oder D das beste auf der Wiese hergeben können, seitdem diese das Spiel spielen. Dafür hat man einen Spion... schaut nach ob es einen interessiert oder nicht, wenn Ja, dann nächste Schritte und wenn Nein, dann halt warten ob beim nächsten mal was bei ist. Und selbst wenn 4x hintereinander keine Specials für einen dabei waren, die man interessant gefunden hat, sorry ... thats Life, das Leben ist kein Ponyhof ;)

Gruss

16

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:15

11th... ich plediere einfach mal an dich persönlich... überlege es dir bitte nochmal! Die Specials stehen bereits und wenn Aktion wirklich durchgezogen wird, ist in meinen Augen die derzeitige Special-Aktion für die Katz!

-][- 11th -][-

Ich schaue mir das die kommenden 1-2 Tage an und werde dann schauen, wie sich die Akzeptanz auf die Specials auswirkt und ggf. die vorhandenen löschen und gegen andere ersetzen. Ich bin aktuell immernoch der Sichtweise, das es genauso möglich ist wie vorher, aber auch 3-4 Tage Arbeit an einem Special mal akzeptiert werden müssen... hier gibt es keine Trauben geschenkt 'ne :)

Gruss

17

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:22

Zitat

Zitat

-][- 11th -][-

Ich schaue mir das die kommenden 1-2 Tage an und werde dann schauen, wie sich die Akzeptanz auf die Specials auswirkt und ggf. die vorhandenen löschen und gegen andere ersetzen. Ich bin aktuell immernoch der Sichtweise, das es genauso möglich ist wie vorher, aber auch 3-4 Tage Arbeit an einem Special mal akzeptiert werden müssen... hier gibt es keine Trauben geschenkt 'ne :)

Gruss
Haste schonmal drüber nachgedacht das nicht jeder mit ST spielt und das Offerbauen sehr zeit und kostenintensiv ist?...sorry ein special mit 300.000 deffern mit lvl 200 ist wirklich sehr übertrieben. Langsam verliere ich die Lust an diesem spiel.

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:17

Jetzt ist eurer schöner, bisher doch so geiler VH nichts mehr Wert, weil ihr ein Special damit nicht kacken könnt???
*geht mal zum gröhlen in den Keller, will Mitbewohnerin nicht wecken*
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ant" genannt :)
ID: 222973

19

Mittwoch, 19. Januar 2011, 00:42

Haste schonmal drüber nachgedacht das nicht jeder mit ST spielt und das Offerbauen sehr zeit und kostenintensiv ist?...sorry ein special mit 300.000 deffern mit lvl 200 ist wirklich sehr übertrieben. Langsam verliere ich die Lust an diesem spiel.

-][- 11th -][-

Ich denke das hat nix mit Super Trauben zu tun, sondern mit dem Verständnis der Specials, dem Volksstock und dem Spiel. Wer sagt denn das das Special für Dich kostendeckend oder Zeit ersparend sein soll? Es wird immer wieder Specials geben, die einen nicht interessieren - abgehakt, abwarten und schauen was beim nächsten mal kommt.

Gruss

20

Mittwoch, 19. Januar 2011, 01:26

Zitat

Zitat

-][- 11th -][-

Ich denke das hat nix mit Super Trauben zu tun, sondern mit dem Verständnis der Specials, dem Volksstock und dem Spiel. Wer sagt denn das das Special für Dich kostendeckend oder Zeit ersparend sein soll? Es wird immer wieder Specials geben, die einen nicht interessieren - abgehakt, abwarten und schauen was beim nächsten mal kommt.

Gruss

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich jemand an so nem starken Special zu schaffen macht. Da musste man mit nem starken VH schon 5 mal rauf hauen ( als die VH offer noch stärke hatten) jetzt willst du mir erzählen, das sich jemand die zeit nimmt um das zu knacken? Nee sorry das kannst du echt vergessen. Als normaler spieler no chance..auch nicht wie du ja so schön meinst über nen langen zeitraum, so verrückt ist keiner.