Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 03:17

Wartungsmodi

sers,

ich finde es ja gut, dass der wartungsmodus täglich und nachts gestartet wird. Nur, wie bei murphy üblich bekommt man eine AW und die gegenmassnahmen um sich zu schützen, kann man während diesen wartungsmodus nicht starten...ärgerlich, aber naja....ein junges spiel für die nächsten 4 oder mehr jahre...

...und nein, ich gebe keine vorschläge einer verbesserung diesbezüglich ab ;)

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 16:15

sers,

ich finde es ja gut, dass der wartungsmodus täglich und nachts gestartet wird. Nur, wie bei murphy üblich bekommt man eine AW und die gegenmassnahmen um sich zu schützen, kann man während diesen wartungsmodus nicht starten...ärgerlich, aber naja....ein junges spiel für die nächsten 4 oder mehr jahre...

...und nein, ich gebe keine vorschläge einer verbesserung diesbezüglich ab ;)

-][- 11th -][-

Hi Sodüne :)

ich glaube mit dem Wartungsmodus - wo wir täglich zum Backup machen nicht drum kommen, kann man leben. Es ist nicht lange und ich glaube Du würdest Dich mehr ärgern, wenn wir darauf verzichten, dann mal was passiert und wir kein Backup haben. Ich glaube auch die Zeit wann wir es machen ist nie richtig, da es immer Spieler gibt, denen es genau dann nicht Recht ist...

Ich wünsche Dir aber noch frohe Weihnachten und hoffe Du bist ansonsten von erfolgreichen Angriffen verschont geblieben :)

Gruss
ELF :)